[DIY] Blumenkranz

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Heute habe ich noch schnell ein Do-it-Yourself für euch!
Passend für Karneval oder auch so kann man den Blumenkranz super verwenden!























So sieht das Endergebnis aus!
Nun zeige ich euch was ihr benötigt.



















Das sind schon alle Utensilien:


  • Schere
  • Blumen ca.7€
  • alter Haarreif
  • Heißklebepistole























Als erstes müsst ihr die Stiele so weit es geht abschneiden.























Dann nehmt ihr den Haarreif und tupft Kleber drauf. Punkt für Punkt und befestigt erst den großen Rosenkopf. Danach die dunkleren und dann die hellen. 
Die kleineren Rosen habe ich etwas schräger draufgeklebt, damit man diese dann von vorne besser sieht.
An den Seiten habe ich dann noch Blätter vom Stiel draufgeklebt, damit alles zusammenpasst.

Und das wars auch schon!
Total einfach und schnell!






















Wenn ihr einen Blumenkranz füe Karneval verwenden möchtet, würde ich mich elfenmäßig schminken (grün, rosa, glitzer) und schöne Locken machen. Das ist ein schönes und super einfaches Kostüm!

Hier im Bild habe ich keine Locken, aber sonst, wie ich finde, passen die am besten zu dem Kranz.
Zudem könnt ihr den Kranz dann für Shoots verwenden.



 






































Ich hoffe euch gefällt das DIY und ihr findet eine Inspiration!
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Das ist ja cool und einfach gemacht! Schaut sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die ja echt sau gerne! Hab mir jetzt vor na Woche meinen ersten zugelegt. Aber nen ganz weissen. Bei deinem find ich die Farbkombi sau hübsch! Und auch an sich tolle Blumen! Meine ist auch recht wuchtig und hat ganz viele unterschiedliche Blumen. Hab jetzt noch den neuen von H&M bestellt, der ist so mitteldrin. und jetzt würd ich vllt auch mal noch nen eher kleiner selbst versuchen. mags aber generell mehr auf Gummiband weil ich von Haarreifen meistens Kopfschmerzen bekomm. auch wenns an sich aufm Kopf mit Haarreif schon fast hübscher aussieht! Toller Post. Steht dir echt sau gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ich liebe Blumenkränze!

    AntwortenLöschen
  4. I love your Blog
    Would you like us to follow each other ?
    if yes, just follow me and let me know so i can follow you back

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  5. Süßes DIY! Das werde ich bald nachmachen. Und danke für dein nettes Kommentar bei mir:)
    Das Style Buch von Lauren Conrad habe ich schon und finde es toll. Das einzige Manko ist das es auf Englisch ist, aber ansonsten ist das Buch genau so toll wie das Beauty Buch!

    Liebe Grüße Kim ❤
    http://thelovelybridges.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff