Geburtstagsgeschenke + Naked 3 Swatches

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Da ich am Wochenende Geburtstag hatte, habe ich euch tolle Sachen zu zeigen, die ich so bekommen habe.
Jetzt bin ich schon 24 und die Zeit rast irgendwie...
Ich möchte noch so viel machen, noch so viel von der Welt sehen! In der Hinsicht fühle ich mich alt und geschafft habe ich auch noch nicht so viel von dem was ich wollte :D
Also ich finde das Älter werden, erinnert einen nochmal an all die Dinge, die man sich so vorgenommen hatte und bis dahin noch nicht erlebt hat :( Ein wenig traurig und sentimental macht mich das ganze, hat auch was von Silvester, mit den Vorsätzen usw..
Naja mal schauen was mich in meinem neuen Lebensjahr so alles erwartet! Ich bin gespannt was kommt und wie sich mein Blog noch entwickelt, denn das wäre auch ein toller nächster Schritt :D

Nun zum eigentlichen Thema!
Ich will nicht damit angeben so nach dem Motto: "Ich bin toll und das habe ich bekommen",
sondern ich wollte euch meine Geschenke zeigen, da ich es erstens auch bei anderen interessant finde
und weil ich ein paar tolle Swatches für euch habe!
Dennnnn ich habe endlich auch die Urban Decay Naked 3 Palette!
und genau die stelle ich euch auch gleichzeitig vor!
Viel Spaß beim schauen und vielleicht findet ihr ja eine Inspiration für ein Geschenk oder was ihr euch wünschen könnt ^^

Cupcake Parfume | Naked 3 | Lauren Conrad Beauty Buch | YSL Lippenstift | Armband | Michael Kors Ohrstecker | Fossil Armband
























Das tolle Buch habe ich von der lieben Jenny von the world of mine bekommen! Die kennt ihr ja schon von diversen anderen Posts! 



























Das Parfum habe ich von meiner Schwester aus der Schweiz bekommen. Ist die Verpackung nicht sooo süß?! Davon gibt es insgesamt fünf verschiedene und immer mit einem anderen Cupcake Flakon 
























YvesSaintLaurent Rouge Volupté Shine Nr. 16 Orange Impertinent









































Mein erste YSL Lippenstift! ist das zu glauben :D Meine Schwester ist echt bescheuert, dass sie mir sowas schenkt! Ich hab mich riesig gefreut! Und die Farbe ist so richtig schön tragbar 























Die Ohrringe habe ich von meiner Kollegin bekommen, die genau weiß, dass ich MK so gerne mag !
So lieb! 


ohne Blitz

mit Blitz

oben mit Blitz und unten ohne Blitz












Oben ohne Blitz und unten mit Blitz





























































Wie findet ihr die Naked 3 Palette? Ich liebe die Farben! 
Leider kommen sie auf dem Bild nicht so toll rüber wie in echt... Aber sie ist perfekt für mich gemacht, ein wenig farblich aber trotzdem nude :D Die Qualität ist natürlich genauso super wie bei den anderen Paletten!

Ich hoffe euch gefällt so ein Post auch?
Dann einen tollen Start in die Woche!

Liebste Grüße  





Kommentare:

  1. Die Palette ist eh genial, da brauch man gar nicht drüber diskutieren :-D Mir gefällt außerdem der Lippenstift sau gut und das Parfum ist ja auch mla total süß! Ich lieb solche Sachen mit Liebe zum Detail :-)
    So und vor allem mal noch alles alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely products! The cupcake is so cute and I love your YSL lipstick color! Have to check it out! Just found your blog and really like it! Would you like to follow each other on GFC, Facebook or bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey!
    Nachträglich alles liebe zum Geburtstag! ♥
    Und natürlich Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Das Lauren Conrad Beauty Buch möchte ich mir auch mal kaufen, ihre Bücher sind toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Beauty habe ich auch bekommen, nur eben zu Weihnachten, und finde es echt sehr sehr toll geschrieben :)
    Mag mri Style auch zulegen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Die Michael Kors Ohrstecker sehen klasse aus! Habe das Beauty Buch von Lauren Conrad auch zum Geburtstag bekommen und liebe es so & natürlich ein seeeehr verspätetes Alles Gute von mir :D

    Liebe Grüße Kim ❤
    http://thelovelybridges.blogspot.de/

    P.S. Dein Blog ist super, gleich mal gefolgt:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff