[New In] Astor Nagellack + Astor Lipcolor Butter Set + Valentine Nails

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Heute habe ich ein Kauftipp für euch!

Aber erstmal habe ich noch den Gewinner des Catrice Gewinnspiels!
Gewonnen hatte Franzi von THFranzi !
Ich hoffe ihr hat der Gewinn gefallen und sie kann viele tolle Sachen testen :)

Nun zu meinem Kauftipp und auch gleichzeitig ein schönes Naildesign zum Valentinstag!






















Das Set kostet nur 5,99€ und ist superschön!
Normalerweise kosten die Nagellacke solo schon 4,85€!
Mein Set besteht aus dem 509 Retro Beige Nagellack und der 020 Flirt Natural Lipbutter.




































Auf den Lippen hat die Lipcolor Butter eine noch stärkere Deckkraft. Ich finde sie pflegt gut und hat eine wunderschöne Farbe auf den Lippen. Sehr Alltagstauglich und trotzdem deckend!












































Hier habe ich den Nagellack von Astor lackiert und den Catrice Crushed Crystals 06 Call Me Princess Nagellack auf dem Daumen und dem Ringfinger aufgetragen. Ich finde sie passen super zusammen!
Leider hat mein Topcoat viele Bläschen hinterlassen :( Muss dringend ein neuer her.

Bis jetzt kann ich auch bestätigen, dass der Nagellack von Astor lange hält! Bis jetzt kaum Tipwear.
























Wie findet ihr die Kombination?
Und ist das nicht ein hammer Set?!

Liebste Grüße!  

Kommentare:

  1. Deine Pläne hören sich aber auch toll an, jetzt kannst du deine Wohnung von null auf schön einrichten :-) Den Nagellack von Catrice möchte ich mir unbedingt holen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post und sehr hilfreich. Seit gestern will ich nämlich unbedingt den Lippenstift! Gefällt mir sehr! Danke!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja echt hammer! :))
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :)
    Sylvie from love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Farbe, sowohl für die Nägel als auch für die Lippen. Ich finde es toll, wenn Nagellack und Lippenstift so perfekt auf einander abgestimmt sind.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Farben :)
    Ich finde den Lippenstift klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff