[Favoriten] Meine Lieblinge im Februar 2014

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Huete habe ich, ein bisschen spät, meine Favoriten aus dem Februar/Januar :D
Wenn ihr zu einem bestimmten Produkt mehr wissen möchtet, dann schreibt es einfach in die Kommentare!



















Beginnen wir mit der dekorativen Kosmetik:

























Naked 3 Palette
Ich liebe diese Palette seitdem ich sie zum Geburtstag bekommen habe! Ich finde die Farben passen auch perfekt zu blauen Augen, deswegen benutze ich sie täglich. Natürlich passt die Palette auch zu braunen und grünen Augen!

Flower Bomb Victor&Rolf
Ein schöner frischer, blumiger und süßer Duft! Nicht so schwer, aber trotzdem süß.









































Bronzer
Zum einen habe ich für eine leichte Konturierung den Bronzer von Burjois (aus Spanien) verwendet, und für das extremere Konturieren den "African Erde" Bronzer (ca. 8 €), den mein Freund bei einer Galeria Kaufhof Online-Bestellung mit im Paket hatte :D  Der ist sehr gut pigmentiert und perfekt für meinen Hautton.
Der Bronzer von Bourjois ist auch richtig toll, da er nicht nur wie eine Schokoladentafel aussieht, sondern auch so riecht!

































































Catrice Sunrise Avenue Blush 080
Der Blush ist aus dem neuen Sortiment und passt perfekt zu der Naked 3 Palette.
Ich verwende ihn eigentlich auch täglich, da er eigentlich auch zu jeder Jahreszeit passt, finde ich.

Catrice Prime and Fine Mattifying Powder waterproof
Das Puder mattiert wirklich gut, hält den ganzen Tag (habe normale Mischhaut) und ist auch kein bisschen weiß oder so.


























Catrice Crushed Crystals 06 Call me Princess
Ein richtig schöner Glitzer Lack, der nicht so rosa ist, wie er in der Flasche aussieht. Eher ein schönes Roségold.

Catrice Ultimate Nail Lacquer 49 Keep Pool
Ein sehr tolles und kräftiges Royalblau! Ein tolles Farbakzent  wenn man sonst kaum Farbe trägt.

Astor Perfect Stay 59 Retro Beige
Eine tolle Farbe, die irgendwie zu allem passt.

Loreal Color Riche Nails 818  Sweet Amethyst
Eine tolle Metallic Farbe die perfekt zum neuen Trend passt. Müsst ihr euch unbedingt anschauen! Ein richtig schönes Rose-Champagner- Metallic.


























Michael Kors Ohrringe und ein Fossil Armreif.


























Million dollar tan
Eine super Bräunungslotion aus Amerika. Dort ist sie bei Youtubern und Bloggern auch sehr gehyped.
Ich finde sie super, da sie wie eine Bodylotion weiß ist udn die Bräunung auch, nicht wie in Deutschland, orange-stichig ist. Es gibt noch eine "Extrem" Version, aber ich habe die normale genommen, auf die man aufbauen kann und somit die Bräunung selbst bestimmen kann.
























Akneroxid Gel als Pickelcreme
Ein super Tipp, den ich von meiner Cousine habe, gegen Pickel. Einfach Abends auf den Pickel tupfen und am nächsten Morgen ist er entweder ganz verschwunden oder fast. Man muss aber ein bisschen mit der Handhabung aufpassen.


Nun habe ich auch zwei Flops diesen Monat bzw aus dem letzten Monat


























Balea Augen Make-up Entferner in waterproof
Ich hatte diesen Entferner schonmal und da war auch alles gut. Eigentlich war ich recht begeistert, wie gut man wasserfeste Wimperntusche wegbekommt, aber bei diesem Fläschen war alles anders....
Erst habe ich an meinem Augenlid eine trockene Stelle bekommen und dachte mir nichts dabei. Dann ist eines Abends mein Augenlid an manchen Stellen angeschwollen. Am nächsten Abend habe ich es nochmal versucht, weil ich dachte, vllt liegt es an etwas anderem...aber falsch gedacht, es wurde noch schlimmer...
Also hab ich den Entferner direkt weggeschmissen und habe immernoch mit der trockenen Stelle zu kämpfen. Im Internet habe ich auch gelesen, dass es wohl schon mehreren passiert ist.

Macadamia Haaröl
Im TK Maxx habe ich diese, aus dem Ausland bekannte, Marke entdeckt und da alle diese gelobt haben, habe ich mir das Öl für 20 € gekauft. Wollte mir mal was gönnen...
Ich habe gemerkt, dass es an sich irgendwie keine Pflege enthält bzw meine Haare nicht schöner davon werden. Zudem habe ich noch erfahren, dass dieses Öl und das berühmte von Moroccan Oil total viele Silikone enthalten :( Da ich ja umgestiegen bin auf silikonfreie Produkte, kam das natürlich nicht so gut.
Jetzt, wenn überhaupt, benutze ich eine superkleine Menge nach dem Föhnen etc als Finish.


SO, das waren meine Lieblinge im Februar.
Hattet ihr im Februar bestimmte Favoriten oder habt ihr auch Erfahrungen mit eines der Produkte gemacht?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Den Balea Entferner nehme ich seit Jahren und liebe ihn ^^...

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, die Naked3-Palette steht auf meiner Wunschliste ganz oben! :)
    Ganz wunderbarer Post und ich nehme mir hier einige Tipps mit! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Great products!
    I love your blog, I am now following you on GFC. I would love for you to follow back! <3

    BLOG: http://www.stylememoirs.co.uk
    INSTA: http://instagram.com/stylememoirsblog

    AntwortenLöschen
  4. thanks for the follow dear. followed you back =) http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Such a nice beauty blog! Love the palette!

    I own fashion and beauty blog,

    www.blogvivalavida.com

    following maybe? :)

    let me know... <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff