[New In] Kosmetik Kosmo Wunderbox Flakes und Holo März

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Heute stelle ich euch meine erste Wunderbox von Kosmetik Kosmo vor!
Es ist die vom März und sie ist auch noch erhältlich!








































Beim Namen "Flakes und Holo" war natürlich klar, was drin ist. Nagellack! :D
So sehen die Lacke echt schön und interessant aus.


























Discokugel | Rosengold | Straciatella

























Das sind die Flakes. Besonders gefallen mir Rosengold und Straciatella. Discokugel ist jetzt nichts neues oder besonderes für mich.


Barbierella | Nachthimmel | Glitzerveilchen
















































Bei den Holos finde ich die Farbe Nachthimmel sehr schön, die anderen sind nicht so meine Farbe.
































































Die Flakes sind sehr schön im Auftrag und sehen als Topper auch schön aus!






























































Die Holos fand ich ziemlich merkwürdig im Auftrag, denn irgendwie sind sie wie Sandlacke. Ich weiß nicht, ob ich sie falsch aufgetragen habe, aber hier seht ihr lediglich mehrere Schichten übereinander, da sie nicht so deckend sind. Zudem sind es keine richtigen Holos, was ich eigentlich vergebens erwartet hatte.

Also für mich eine echte Enttäuschung......





























Wie gefällt euch die Box? Habt ihr schonmal bei Kosmetik Kosmo bestellt?

Liebste Grüße und noch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Die sehen alle ziemlich geil aus! Kannte ich jetzt noch gar nicht.
    Der dunkle ist mein absoluter Favorit! Der sieht genial aus. Wenn auch die anderen frühlingshafter sind.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag straciatella super gerne. sieht klasse aus!
    danke fürs anfixen ;)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich bin echt übersättigt in Sachen Nagellack. Irgendwie haut mich keiner vom Hocker. Die Topper sehen ganz nett aus, aber die Holos... hm, man sollte auch hier zu lande langsam vorsichtig sein, was man holo nennt, oder? ^^; Sehen in der Tat aus wie Sandlacke.
    Aber schöne Fotos. Makros sind toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also das Finish sieht wirklich sehr nach Sandlack aus O.o..
    Allerdings heißt Holo ja nicht gleich, das es komplett Holografisch an sich ist, also.. weißt schon wie ichs mein xD.
    In diesem Fall ist es halt eher Holo Glitzer.
    Macht die Lacke nun aber auch nicht zwingend schöner xD.
    Von nahem sehen sie wirklich grausig aus, von weitem geht es.
    Zumindest der schwarze gefällt mir ganz gut.
    Die Topper sind ja alle nicht so meins^^. Der Straciatella wäre vllt. ganz nett, aber mit seiner weißlichen Grundfarbe nicht zwingend gut als Topper und so erinnerts mich einfach zu sehr an Dalmatiner :'D.
    Da hol ich mir lieber den von essence, der so ähnlich ist :).
    Ansonsten aber schöner Post und hübsche Fotos^^.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. hay
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja mal der Wahnsinn ^^ Ich liebe ja die Farbe Straciatella. Da muss ich jetzt echt mit mir kämpfen, dass ich nicht in den Kaufwahn verfalle :D

    Liebe Grüße

    Lisa

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein großes Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag bei dem man u.a. ein 21-teiliges Set aus dem neuen Essence Sortiment gewinnen kann :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich jedenfalls freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box ganz schön, aber mich hätte man wohl mit solchen Toppern nicht so umhauen können. Von allen ist Rosegold mein Favorit. :)
    Liebe Grüße
    Georgina

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke sind ja mal alle toll!

    AntwortenLöschen
  9. Glitzerveilchen finde ich noch ganz okay :-)
    an sich finde ich die Box auch sehr schön :) und deinen Blog vor allem auch, folge dir nun <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    die Box ist wirklich toll.
    Selber bestellt habe ich bei Koko noch nichts. Obwohl mich einige Artikel wirklich ansprechen würden (Sleek Paletten und Matte Me Glosse). Weiß nicht, aber ich schaue Koko auch schon eine ganze Weile nicht mehr und daher ist ihr Shop dann auch nicht wirklich so präsent wenn ich mal Lust habe Kosmetik zu bestellen. Aber mal sehen, vllt gebe ich auch den Wunderboxen mal eine Chance :-)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff