[Outfit] Black and White

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende!
Ich hatte leider die Woche ziemlich viele Termine, aber nun gibt es endlich mal wieder ein Outfit!



Hose, Ringe: h&m | Bluse: Primark | Pulli: Outlet | Tasche: Steve Madden, TK Maxx | Schuhe: eBay | Kette: Review

















































































Dies ist ein Schwarz/Weißer Pulli mit goldenen Fäden durchzogen und ein bisschen wie ein Cropped Oberteil gemacht.  Dazu habe ich eine weiße Bluse kombiniert, die gibt dem ganzen Look noch Kontrast. Meine neue lieblings Tasche von Steve Madden passt perfekt dazu ^^









































































































































































Ich hoffe euch gefällt der Look!

Einen schönen Sonntag noch und liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Hat irgendwie was sehr elegantes, schickes an sich, find ich.
    Steht dir gut ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Look - besonders der Mantel und der Pulli. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Der Pulli sieht echt klasse aus und ich find die goldenen Elemente echt klasse zu dem Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Look! Gefällt mir super super gut!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff