[Outfit] It´s all about grey!

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Ich musste leider am Sonntag arbeiten und am Samstag habe ich geputzt, da es eh nur geregnet hat.

Heute habe ich endlich wieder mal ein Outfit für euch!
Dieses stammt auch noch aus Berlin und entstand vor Guido Maria Kretschmer's Laden bzw Showroom.
Es war echt cool, mal Stücke von ihm zu sehen! Das Buch von ihm wollte ich mir auch noch holen.
Wie findet ihr Guido? Schaut ihr auch abundzu Shopping Queen?

Tasche: Spanien | Hose, Shirt, Mantel: Primark | Schuhe: London | Kette: Claire´s















































































































































































Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ich mag die Location sehr! Toller Look! Hammer Tasche! Gefällt mir alles sehr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. cool! hose und boots hätte ich auch nur zu gerne ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt klasse! Ich mag das schwarz und grau in Kombination mit der goldenen Tasche :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit!
    Finde die Kombination super schön - nur sind mir persönlich zu viele Nieten auf der Tasche ;)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff