[Favoriten] Lieblinge im März 2014

1 Kommentar:
 
Hey ihr Hübschen!
Wie war eure Woche mit der Zeitumstellung?
Ich hatte irgendwie zu kämpfen und war voll müde, obwohl es nur 1 Stunde war?!
Sehr merkwürdig... :D

Aber nun kommen wir zu meinen Lieblingen im Monat März!
Diesmal sind es nciht so viele Sachen, weil ich euch die anderen Sachen schonmal gezeigt hatte und sich nicht so viel geändert hat. Aber ein paar Sachen sind dabei ;)




























Kommen wir als erstes zu Hand und Nagel Sachen






























  • p2 Ultra Rich Handcreme
    Die beste Handcreme, die ich je benutzt habe, da sie super pflegend ist und auch superschnell einzieht und auch keinen ekligen Film hinterlässt
  • p2 Intensive nail hardener
    Da alle davon schwärmen, und ich ziemlich brüchige Nägel hab, dachte ich mir ich probiers mal mit der günstigen Version. Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass es echt was bringt und meine Nägel weniger absplittern und auch einfacher länger werden. Natürlich sind sie auch etwas härter geworden.
  • Loreal Nagellack 818 Sweet Amethyst
    Superschönes Metallic Finish und perfekt für den Sommer!
  • Kosmetik Kosmo Rosengold Topper
    Hatte ich auch auf 2 Nägeln über dem Sweet Amethyst, sieht sehr schon aus und passt super zu Rosegold.
  • p2 Diamond Perfecteur
    Ein alter aber schöner schlichter Nagellack, der zu allem passt.


























Hier nochmal die Lacke in der Nahaufnahme.

























  • Maybelline SuperStay Better Skin Make-up 048 Sun Beige
    Da ich mal ein neues Make-up brauchte, habe ich mich für das recht neue Better Skin entschieden. Da ich im Frühling/Sommer ja auch immer etwas brauner bin, passt die Farbe perfekt. Man braucht wirklich nur wenig, wenn man nicht viel abzudecken hat. Sie lässt sich super verteilen und hat ein tolles Finish.
  • neue ebelin Pinsel
    Den großen Kabuki benutze ich für mein mattierendes Puder, da ich gerne so große Pinsel benutze.
    Den Verblender Pinsel benutze ich für präziseres verblenden in der Lidfalte. Beide haben eine gute Qualität und sind wirklich zu empfehlen, so wie fast alle ebelin Pinsel!



































  • CD Deo
    Ich hatte auf einmal an den Achseln kleine Knubbel, die dann auch schnell wieder weggegangen sind, aber ich wollte mal ein sanfteres Deo benutzen und habe mir dieses geholt. Ich finde die Wirkung super, hält den ganzen Tag und es erfrischt sehr schön. Leider ist da Aluminium mit drin..






























  • Mein Flog des Monats
    ist das neue Volumenspray von Loreal. Ich dachte es ist annähernd so wie Trockenshampoo, aber Fehlanzeige. Es macht bei mir, sehr feines Haar, ziemlich klatschige Haare und es fühlt sich eklig an... Vielleicht funktioniert es auf grad frischgewaschenem Haar, aber dann muss man es definitiv Abends auswaschen. Volumen hatte ich auch nicht...
Habt ihr mit dem Spray andere Erfahrungen? Oder Habt ihr ne Idee, wie man es richtig anwendet?



Wie haben euch die Monatsfavoriten gefallen? Wenn ihr auch welche habt, dann könnt ihr sie gerne in die Kommentare verlinken!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Den p2 Kabuki-Pinsel habe ich mir auch gekauft, finde ihn echt super :) Der wäre auch bei meinen Monatsfavoriten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff