[Haul] Frühling aus der Drogerie

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
ich hoffe ihr hattet wundervolle Ostern und seid gut in durch die Woche gekommen!
Ich hatte ja frei, aber ich habe viel erledigt oder unternommen, wozu ich sonst kaum Zeit habe.
Deshalb habt ihr auch nicht so viel von mir gehört. Aber ich war fleißig, denn ich habe schöne Sachen gekauft, die ich euch zeigen kann :D haha
Und ich habe ein Outfit fotografiert und auch mehrere bearbeitet, die ich euch zeigen möchte ;)

Nun kommen wir zu meinem Drogerie Haul!

















































Da ich ja meine Bräune aus der Tube nehme, muss man gut darauf achten, dass die Bräune schön bleibt. Deshalb habe ich mir für jeden Tag eine Bodylotion mit einem leichten Bräunungseffekt geholt. Damit hält die Bräune länger und sieht (hoffe ich) nicht fleckig aus, wenn sie abgeht. Ich bin also noch in der Testphase!

Da ich immer auf der Suche nach einem groben Peeling war, habe ich mir das von Balea gekauft, da ich es neu entdeckt habe. Dazu habe ich noch einen Peelinghandschuh geholt, den ich dann täglich für ein leichtes Peeling benutze.

























Bei dem Totes Meer Salz Öl-Peeling sieht man ein wenig Flüssigkeit und dazu sind schön große Salz-Peelingkörner mit drin.
Ich kann das Peeling nur empfehlen! Ich habe es zwar erst einmal benutzt, aber es peelt super (wenn man grobe Körner mag) und danach hat man so ein schönes Hautgefühl! Man braucht sich danach nicht mehr eincremen. Dieses Peeling verwende ich einmal die Woche.

























Ich hab mir einen von den neuen Cream Eyeshadows 040 just me von p2 geholt. Ich finde ihn so schön! Man kann ihn als so oder auch bestimmt gut als goldige Base benutzen. Es soll auch ein Dupe zum Bare Study von Mac sein!


























Hier noch ein Swatch von dem Cream Eyeshadow und dem FIT me Concealer von Maybelline in der Farbe 20. Vom Tragen her ein schön angenehm, leichter Concealer. Kann ich euch auch empfehlen!


























Yeahh ich hab mir auch endlich einen Tangle Teezer geholt, weil ich auf eine Haarseife umsteigen möchte und auch keine Sprühkuren oder Spülungen verwenden werde. Damit ich dann überhaupt durch meine Haare komme, hab ich gedacht, der Tangle Teezer ist genau das richtige! Natürlich musste der goldene her, und da in meinem dm des Vertauens der Goldene nachgefüllt wurde, war es Schicksal :D haha
Kann ich auch empfehlen (obwohl er 15€ kostet), da man locker durch nasses Haar kommt.























Da es endlich mal richtig schöne Holos in der LE "Haute Future" von p2 gab, musste ich einfach alle haben :D Sie sind wirklich schön, der Auftrag ist super, deckend und sie halten auch gut bei mir.






















Der linke Lack ist Silber, der in der Mitte ist rosastichig und der Rechte ist bläulich :) Was man eigentlich auch erkennen kann :D



































































Frühlingshafte Düfte mussten natürlich auch her! Einmal hab ich mir das neue von Katy Perry geholt und einmal hat mir die liebe JayJay von pinkloveliness mir ein Bodyspray von Victoria´s Secret ("Pure Seduction") aus München mitgebracht! Denn dort gibt es am Flughafen den ersten Victoria´s Secret Store in Deutschland. Ich danke dir nochmal ganz herzlich!















































































Als letztes habe ich mir noch Reinigungstücher von bebe und einen Reinigungsschaum von Alverde geholt.
Die Tücher finde ich bis jetzt super! Die sollen angeblich auch so gut sein wie die von Mac, aber das kann ich nicht einschätzen. Ich weiß nur, dass sie sehr sanft und gut sind.
Einen guten Reinigungsschaum habe ich schon lange in der Drogerie vermisst, deshalb habe ich zugeschlagen, als es den von Alverde gab. Wer eien Apfelgeruch ab kann, der wird ihn auch super finden! Man hat danach so ein wirklich erfrischendes Gefühl! Und er reinigt sogar wasserfestes Makeup. Dafür habe ich (als mein Augenmakeupentferner leer war) ihn einfach 2 Mal aufgetragen.

So das waren meine Drogerie Einkäufe! Ich hoffe ihr konntet vielleicht etwas entdecken, was euch auch gefällt.

Liebste Grüße und einen tollen Freitag!

Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Sachen! Dieses Duftspray von Viktoria Secret steht auch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste! Und die Nagellackfarben sind auch der hammer <3
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde ja wirklich interessieren, wie die Bräunungslotion von Balea bei dir abgeschnitten hat. Ich war bisher nämlich leider mit keiner Lotion zufrieden und bleibe dann doch lieber bei meinem Bräunungsgel von L'oreal, auch wenn das sch**** teuer ist...
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen
  3. Das Duftspray von VS hört sich sehr interessant an, zu blöd, dass man nicht ganz einfach da dran kommt... :(
    Den Tangel Teaser möchte ich auch auf jeden Fall haben!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  4. Das Totes Meer Salz Peeling habe ich mir auch gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Außer dass es weitaus weniger kostet, kein Unterschied zum Peeling von Lush :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff