[Inspiring Monday] Spring Coats and Jackets

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Ich hoffe eure Woche startet gut!
Was habt ihr schönes am Wochenende getrieben?
Ich habe geputzt :D Kann das meist leider nur am Wochenende.
Und sonst war ich lecker Essen und am Sonntag war ich sportlich und bin mit einer Freundin Inliner gefahren.

Obwohl ich sonst nicht so der Farbenträger bin, finde ich diesen Frühling bunte Jacken und Mäntel total schön! Ich werde mir definitiv noch einen schönen Mantel oder Trenchcoat zulegen, bin aber leider noch nicht so dazu gekommen, mich umzuschauen oder zu shoppen. Ich hoffe es ist noc nicht zu spät :D

Was bevorzugt ihr diesen Frühling für Oberbekleidung?



Blumen | Apricot | Weiß | Orange | Beige | Kimono | Blau | Pink | Gelb































































Liebste Grüße und eine tolle Restwoche!

Kommentare:

  1. Ein Trench geht immer! Im Frühling trag ich die auch sehr gerne! Und Lederjacken!! Ganz wichtig :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  2. Trenchs sind Evergreens :) Ich greife diesen Frühling wieder öfter zu meiner roten Lederjacke - ich mags zur Zeit eher rockig ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff