[AMU] Girls' night out!

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Heute geht es, wie man schon erkennen kann, um einen schönen Abend mit den Mädels!

Was gibt es schöneres, als wenn man sich mit guten Freundinnen zusammen fertig macht?! Man schminkt sich, macht sich oder der Freundin die Haare und tratscht dabei. Ich finde solche Tage immer sehr schön, denn in der heutigen Zeit hat man bzw ich kaum noch die Zeit dafür und da ist ein ausgelassener Mädelsabend genau das richtige nach einer stressigen Woche!
Man kann sich alles von der Seele reden und Spaß haben. Dabei ist es egal, ob man Feiern geht, auf einen Geburtstag eingeladen ist oder einfach anschließend zusammen was Essen geht.

Genau für einen solchen Abend zeige ich euch ein AMU, und die Produkte, welches ich an so einem Abend tragen bzw benutzen würde.



Hier seht ihr einen Teil meiner lieblings Produkte wenn ich mich fertig mache.




Angefangen habe ich mit meiner Foundation von La Mer. Sie ist recht teuer, aber super pflegend und deckt gut. Man hat auch nicht das Gefühl, dass man etwas drauf hat.
Meine Mum hat die Gesichtscreme von La Mer und sie findet, dass es wirklich die einzige Creme ist wobei sie einen Unterschied merkt. Mal schauen, ob ich sie mir auch irgendwann mal hole.

Concealer, Puder, Rouge und Bronzer habe ich auch verwendet, aber die habe ich nicht einzeln fotgrafiert, da es ja eher um das AMU geht. Meine Augenbrauen habe ich mit braunem Puder auch nachgezogen.

Nun zum Augenmakeup!
Angefangen habe ich mit einem Cremelidschatten in einem goldigen Ton. Der dient als Base für meinen Lidschatten.



Danach habe ich einen corall/goldenen Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Und anschließend mit einem mittleren Braun verblendet.



































Nun habe ich an dem unteren Wimpernkranz und außen am oberen Lid schwaren Lidschatten aufgetragen.






















Um die Wimpern zu betonen habe ich meine WImpernzange von Bobbie Brown verwendet. Die ist super und kann ich euch empfehlen.



Nun gehts ans Tuschen! Ich bevorzuge eine Wimperntusche mit Gummibürste.




Da ich von meiner lieben Schwester einen Yves Saint Laurent Lippenstift bekommen habe, muss der natürlich benutzt werden! Ich liebe diese corallige Farbe, sie passt perfekt zum Sommer!



































Mein absolutes lieblings Parfüm darf nicht fehlen! Es riecht soooo toll, frisch, blumig und ist, finde ich, für jede Jahreszeit geeignet! Leider ist es schon recht leer :( Aber wird dann defintitiv nachgekauft!

Und so sieht der Look dann insgesamt aus!





Ich hoffe euch gefällt der Look und ihr findet eine Inspiration für euren Mädelsabend!
Hier hab ich noch alle Produkte zusammengefasst in eine Kollage!

Parfüm| Cremelidschatten Mac | La Mer Foundation | Mascara | Benefit Bronzer Hoola | Lidschatten  Nr. 210 |
Puder | Concealer | YSL Lippenstift Farbe 16 | Wimpernzange

Alle Produkte und auch die La Mer Creme findet ihr bei Parfümerie Pieper. Ihr könnt euch dort auch die Creme genauer anschaunen und testen, denn die gibt es nicht überall. Außerdem könnt ihr auch alles online bei der Stadt-Parfümerie Pieper bestellen!


Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hihi, der kleine, helle Lidschattenstreifen auf der Linse, wo ich neulich auch noch von gesprochen hatte.
    Aber ja Mensch, da haste jetzt aber mal los gelegt :D!
    Schaut hübsch aus, stehen dir gut, die Farben^^.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geschminkt!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff