[Favoriten] Meine Lieblinge im April

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so getrieben?
Ich hab Samstag Hausputz gemacht und und war abends in dem Kinofilm Transcendence mit Johnny Depp. Ich fand ihn abgefahren aber sehr interessant. Im Moment begegnen mir sehr viele Filme, in denen die Zukunft der Menschheit gezeigt wird. Aber ich mag solche Filme eigentlich ganz gerne. So wie "In Time" oder "Elysium". Dort sind die Menschen in Kategorien eingeteilt und die Kluft zwischen arm und reich ist enorm. So in etwa könnte ich mir die Zukunft wirklich vorstellen.

Aber nun zum eigentlichen Post!
Ich habe zwar nicht so viele andere Favoriten, aber vielleicht ist für euch trotzdem etwas interessantes dabei! :) Viel Spaß!











































Als die Sonnenstunden immer mehr geworden sind, habe ich immer meine lieblings Sonnenbrille von Steve Madden ausgepackt und getragen. Endlich habe ich mal eine Form gefunden, die wie ich finde, zu meinem Gesicht passt.
Die Slipper von Buffalo habe zufällig im Sale gefunden und da mussten die mit, denn es ist eine Farbe, die zu allem passt! Da ich auch sehr viele Naturtöne habe, ist das natürlich perfekt.
Am Anfang war ich nicht sooo angetan von Slippern, aber als ich dann immer mehr Outfits mit ihnen sah, fand ich sie toll! Also wird das bestimmt nicht mein letztes Paar sein.


































Die Beiden Schätzchen, habe ich euch ja schon in meinem Drogerie Haul Hier gezeigt und ich find sie richtig gut! Wenn ich den Reinigungsschaum benutze, fühlt sich die Haut richtig frisch und sauber an! Ein tolles Gefühl.
Das After Shave Gel habe ich auch total gerne benutzt, weil es wirklich gut funktioniert hat. Habe keine Pickelchen mehr bekommen! Obwohl ich vorher vom Epilieren welche hatte und dann noch zusätzlich rasiert habe.



























Der Tangle Teezer ist nun unersetzlich für mich geworden, denn ich benutze nun Naturkosmetik und dadurch kommt meine Naturkrause richtig schön raus und ich komme mit normalen bürsten nicht durch. Aber der Tangle Teezer kommt durch! Find ich super!
Weil meine Nägel immer ein wenig brüchig waren, habe ich dem P2 Nagelhärter eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht! Meine Nägel sind fest und brechen viiiiel weniger ab!
Über dem Nagelhärter hatte ich im April am liebsten sehr helles Creme oder weiß. Ich mag es total! Vorallem wenn man etwas gebräunt ist. Mein neuer aber trotzdem schon Favorit ist der Essie in der "Farbe" blanc.



























Die Kette habe ich aus dem Primark für nur 1€ :D Aber sie ist so süß und ich wurde sogar schön öfters drauf angesprochen :)
































Gelesen habe ich auch endlich mal wieder! Und zwar "Die Chemie des Todes". Wer auf super spannende Thriller steht, muss dieses Buch lesen! Es gibt noch weitere Teile, worauf ich mich schon freue. Der Schreibstil ist wirklich gut und man fühlt sich wie live in einem Film.
























Ein kleines Outtake Bild :D Mein Kater kam einfach und legte sich mittendrin rein :D
Typisch!

Was hattet ihr für Monatsfavoriten? Verlinkt sie gerne in die Kommentare!

Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. :) Da bin ich ja sehr gespannt auf das Video und worüber es ist :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hast nun Nudefarbende Pumps gefunden^^?
    Und.. 'Farbe' hihi :D.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff