[Inspiring Monday] Look through the chiffon!

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet!
Ich war am Sonntag auf einem Trödelmarkt und habe selbst verkauft. Das hat wirklich Spaß gemacht und meine Sachen gingen echt gut weg. Damit hätte ich nicht gerechnet ^^

Heute habe ich für euch den Trend durchsitige Sachen bzw Kleidung aus Chiffon.
Ich selbst liebe diesen Trend und für mich können nicht genug Chiffon-Teile im Schrank sein! Ich finde man kann es wirklich zu allem kombinieren. Ein Jeansteil dazu und es ist direkt lässig. Und etwas schicker geht ja sowieso, da Chiffon ein edler Stoff ist, wie ich finde :)

Ich hoffe euch gefallen die Sachen!

Rock | Kleid | Tasche MK | Bluse Apricot | Hose | Shirt schwarz | Tasche Türkis | Schuhe | Bluse Blumen




























































Ich wünsche euch eine angenehme Woche und genießt das gute Wetter!

Kommentare:

  1. Das mintfarbene Kleid find ich sehr schick, aber am besten gefällt mir das schwarze Shirt!
    Das ist echt mega cool :D! Schade, das es auch mega teuer is xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff