[Inspiring Monday] Love the Outfit - silver oxfords

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch mal ein Outfit, wo ich jedes einzelne Stück sooo toll finde und es genauso tragen würde! Ich finde silberne Oxfords total toll und eine Michael Kors Tasche möchte ich auch sooo gerne haben :)
Außerdem finde ich auch durchsichtige Chiffon Blusen sehr toll und muss mich auch immer wieder dabei erwischen, dass ich mir solche Blusen kaufe.

Wie findet ihr die Teile, die ich euch rausgesucht habe? Und würdet ihr das Outfit auch so tragen?


Bluse | Shorts | Tasche | Sonnenbrille | Armreif | Oxford Schuhe












































Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Eine weiße Skorts habe ich auch und mit silbernen Oxfords bin ich auch schon so lange am Hadern, mal sehen - vielleicht gönne ich mir noch welche :)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Diese silberfarbenden Schuhe - ich muss sie haben!! Wirklich gelungener Look (außer die Skort - habe ich schon an fast jedem Blogger gesehen - LANGWEILIG)

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist mein favorit! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr tolle Schuhe und ein perfekter Look dazu... Gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff