[Inspiring Monday] What does Fuchsia say?

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich hab an etwas gearbeitet, dass ich euch wahrscheinlich diese Woche zeigen werde :D
Ihr dürft gespannt sein. Und ich bin es auch, auf eure Reaktionen!

Nun zu meiner Inspiration.
Es geht um die Farbe Fuchsia (unschwer zu erkennen) :)
Ich finde die Farbe echt cool, wenn es, für meinen Geschmack, nicht zu sehr ins Pink geht.
Zum Beispiel finde ich das Top wunderschön, und auch der Blazer mit dem Wasserfall-Kragen gefällt mir richtig gut. Dazu würde ich schlichte und einfarbige Töne kombinieren, also entweder Nude-Töne oder Weiß. Schwarz gefällt mir nicht so dazu.

Wie findet ihr die Farbe? Oder was würdet ihr dazu kombinieren?



Kleid | Rock | Bluse | Sandaletten | Tasche | Top | Espadrillas | Clutch | Blazer
















































Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Einfach ne echt tolle Farbe für sonnige Sommertage! Knallt so richtig schön und sieht irgendwie frisch aus. Ich mag bei deiner Collage vor allem Tasche, Stiefeletten und Blazer! Vor allem die Stiefeletten habens mir echt angetan. Die sehen zur hellen Jeans und na weissen Bluse sicher richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  2. Zu Fuchsia finde ich Schwarz oder Weiß klasse... z.B. ein Blazer wie oben mit einer schwarzen Lederhose? perfekt :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne zusammenstellung. leider absolut nicht meine farbe, aber der blazer ist trotzdem wundervoll. ein toller schnitt :)
    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff