[Outfit] Coldly Spring Sunday Walk with Leather

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Ich hoffe eure Woche ist gut gestartet!

Heute wollte ich euch eeeeendlich wieder ein Outfit zeigen!
Wie man ein wenig sieht ist es ein bisschen her, aber es war schon Frühling und eigentlich passt es jetzt auch noch, da es ja wieder kälter geworden ist :( Bei mir hier zumindest.... Und ich wollte es euch noch gerne zeigen!

Es war ein recht kühler, aber wudnerschöner Tag und ich war mit meinem Freund am Schloss ein wenig spazieren. Das Schloss ist wirklich sehr schön und dort machen auch sehr viele Leute Hochzeitsbilder :D

Ich hatte zu der Zeit keine Lust mehr auf eine dickere Jacke und deshalb habe ich eine Lederjacke angezogen, aber dafür den Zara Blogger-Schal angezogen, da er super für die Allgemein-Wärme am Körper sorgt :D

Wie findet ihr das Outfit?

Schal: sammydress | Tasche: eBay | Hose: h&m | Jacke: Urban Surface | Pulli: Mango | Schuhe: isaBelle F



Die Schuhe trage ich im Moment auch noch gerne, da ich die Farbe so gerne mag und sie überall zu passt.




Habt ihr auch ein Schloss in der Nähe?

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, den Schal find ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Andrea nur anschließen: toller Schall :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff