[Outfit] The Look i would wear on Mercedes-Benz Fashion Week Amsterdam

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch meinen Beitrag für den Wettbewerb von Fashionchick. Dort kann man nämlich den Besuch der Fashion Week in Amsterdam + Hotel + Gutscheine und Klamotten gewinnen.
Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und habe ein, wie ich finde, tolles Sommeroutfit zusammengestellt, welches ich so auch dort tragen würde! Vielen Dank nochmal an die liebe ROsa, die mich an den Wettbewerb erinnert hat ;)

Ich finde den Look für die MBFWA perfekt, weil es helle/pastellige Farben sind und Shorts sowieso toll für den Sommer sind und mich Größer wirken lassen, da sie High Waisted sind. Natürlich tragen die wundervollen Pumps auch dazu bei :)
Chiffon Blusen bzw alles was durchsichtig ist, ist ja auch total im Trend. Man kann auch ein Bandeau Top drunter ziehen.

Ich hoffe euch gefällt es?


















































Bluse | Primark
Shorts | TK Maxx
Pumps | Ted Baker
Kette | h&m
Uhr, Armband | Fossil 
Tasche | NoName
#fcfindyourlook

Vielen Dank an Jenny für die tollen Bilder und den regnerischen Einsatz!









































































































































































Wie man sieht fing es natürlich an zu regnen, also nicht über die "Flecken" wundern :D



































































































Hier sieht man nochmal die nassen Pumps, die ich ausgezogen hab, als wir uns untergestellt haben ;)































Ich hoffe ich gewinne damit! hehehe 
Aber ich wünsche allen anderen, die mitgemacht haben, auch ganz viel Glück!

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Das Outfit ist sehr schön, perfekt für den Anlass :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sommerlook :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I wish I could read your posts but I only speak English! I love all of your outfits! You have excellent style! Nicely done!

    xoxo
    Alexis
    http://thosethreads.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! :) Steht dir richtig gut! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit! Die Short finde ich wunderhübsch!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff