[Inspiring Monday] My daily Look!

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Heute habe ich für euch einen Look, den ich im Moment am liebsten trage.
Mein Basic ist eine Boyfriend Jeans und dazu trage ich am liebsten Blusen und dann verschiedene Cardigans drüber. Wenns etwas schicker sein soll, dann mit Pumps und Kimono oder sportlicher, für jeden Tag mit Cardigan und Loafers (oder Slipper? Was ist der Unterschied? :D ).

habt ihr im Moment einen lieblings Look?

Cardigan | Pumps Schwarz | Bluse Blau | Jeans | Bluse Coral | Pumps Beige | Kimono | Slipper


























































Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich find den Cardigan total cool und stell ihn mir super lässig mit Jeansshorts und Crop-Top vor :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle items, sehr lässig und auchs chön für dich nicht all zu heißen Sommertage

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeehr sehr geil!!! Ich find den Cardigan auch in Kombi mit der Jeans und der hellbaleun Bluse verdammt cool! Die 3 Teile find ich sowohl einzeln als auch in Kombi echt genial! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff