[OOTD] Outfit: Light Blazer with pastel Shirt

Kommentare:
 
Hey ihr Lieben!
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, gab es diesen Montag kein "Inspring Monday" Post. Denn ich habe mir überlegt, dass ich den Namen und dazu natürlich den Tag beibehalte, aber nicht JEDEN Montag. Ich finde die Idee eigentlich super und alles, dennoch möchte ich mir die Freiheit geben, an einem Montag auch mal ein Outfit oder Beautyzuegs zu posten :D Ich hoffe ihr versteht das!

Außerdem bin ich gerade dabei, all meine Blogs, die ich verfolge, auch auf Bloglovin zu verfolgen, da GFC irgendwie total spinnt und ich darauf keine Lust mehr habe... Seit Gestern wird mir nämlich nur ein Post im Dashboard angezeigt... Sowas ist richtig nervig, denn so kann ich die anderen nicht so einfach sehen, und es ist ja nicht das erste mal, dass GFC rumspinnt. Naja damit bin ich jetzt erstmal beschäftigt, denn ich muss meine ganze Liste bei GFC durchgehen...Und bei Bloglovin einfügen. Aber so kann ich wenigstens mal aussortieren, denn man kann nicht immer so leicht Leute entfolgen, was mich übrigens auch nervt. Wenn meine Leser, bzw viele Leute, auch bei mir umsteigen auf Bloglovin, dann überlege ich, GFC zu entfernen... Mal schauen ^^

Soooo nun genug gequatscht! Heute habe ich endlich wieder ein sommerliches Outfit für euch!
Ich hoffe es gefällt euch.

Oberteil: h&m (old)
Blazer: h&m
Jeggings: Shana (Spanien)
Schuhe: Chucks
Armbänder: Ernstings Family, Fossil
Uhr: Fossil
Tasche: No Name (Italien)
Sonnenbrille: Steve Madden






Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sieht soooooo hübsch aus! Wirklich ein richtig toller Look der dir super steht! Ich find den Blazer von Farbe und Schnitt hammer und das Oberteil hat super schöne Farben und passt so gut dazu! Ich freu mich total über Outfitposts! Und ich bin auch schon lang auf BL umgestiegen. Hab GFC aber trotzdem noch drin.

    AntwortenLöschen
  2. DAS sieht so schön aus :) Da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf gutes Wetter :) Vorallem das Oberteil mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe: Converse. Wenn du die Marken schreibst ;).
    Schönes Outfit, freut mich das du hier Mut zum Muster hast, steht dir doch so gut :).
    Übrigens musst du die Blogs, denen du folgst, nicht alle einzeln durchgehen.
    Man kann auch direkt die ganze Liste nach Bloglovin importieren^^.

    Liebste Grüße x3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht bezaubernd aus, schönes Top!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist total schön. Absolut mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff