[Outfit, Fotografie] It´s Sneaker time! + Blitz-Fotos

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Heute war es echt richtig stickig, warm hier und ich bin froh, dass es heut Abend gewittert und geregnet hat!
Da es letztens auch so war und ich wirklich tolle Blitz-Fotos mit Jenny gemacht habe, muss ich euch auch welche zeigen :)
Ansonsten war ich relativ produktiv, denn ich hab zwei Videos für meinen Kanal gedreht und Bilder bearbeitet. Leider war ich die Woche nicht so fleißig, da ich viel zu tun hatte.. aber bald habe ich wieder Urlaub und da wird fleißig gepostet!

Sonst habe ich mal was anderes für euch, denn ich habe mir mal vernünftige Sneaker zugelegt!
Sonst besitze ich nämlich nur Chucks und da mussten jetzt auch mal vernünftige her und ich bin echt begeistert!









































    Hose | Guess
    Pulli | h&m
      Uhr | Fossil
Schuhe | Nike




















Das sind die coolen Treter! Ich glaube sie heißen einfach Nike Free Run 2. Was ich sehr gerne an ihnen mag ist, dass der Schuh Lederapplikationen hat und die Sohle nicht so dick wie bei den Air Max ist.
Viele mögen das ja, aber meins ist es überhaupt nicht...

Gefunden habe ich sie bei Defshop. Ich finde den Onlineshop echt cool, schaut mal bei der Schuhabteilung der Damen vorbei! Ich habe auch schon Hammer Mützen für den Herbst gesehen, die ich mir definitiv bestellen werde! hehe der Sommer war noch nichtmal richtig da und ich denk an Mützen :D


















































Ich wollte mal lustig und sportlich sein :D



































































Wie findet ihr die Schuhe? Und stehen sie mir?
Ist mal was anderes und seeeeehr bequem!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Fan von solchen Schuhen im Alltag.
    Sind für mich einfach Sportschuhe, deswegen gefallen sie mir zur Jeans auch nicht.
    Daher zum Thema, ob sie dir stehen, keine Antwort. kann nur sagen, das ich es sehr sehr sehr ungewohnt finde :D. Aber ich betrachte das ja auch anders, dafür kennen wir uns ja zu lange :3.
    Das 'ich wollte mal was lustiges machen' Foto finde ich allerdings sehr süß, gerne mehr davon :D.
    Übrigens solltest du bei den Blitzfotos lieber nicht auf ein Wasserzeichen verzichten.
    Wär mir zumindest sicherer, wegen klauen :x.
    Sind ja dafür leider ideal geworden :D. Hab immer noch unser quiecken im Kopf, als wir das erste auf dem Bildschirm gesehen haben xD.

    Liebste Grüße x3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr schönes Outfit. Love it!
    X Robyn
    www.robynbyn.de

    AntwortenLöschen
  3. very nice outfit :)
    xx
    www.kalancea.com

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit ! I love your blog and I have followed you with Bloglovin and GFC, if you ever get a chance to check out my blog I would be delighted thanks!

    Camille xo.

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Look, der dir super steht! Und auf die Sneaker bin ich eh total neidisch! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage erst seit kurzem flache Schuhe bzw. Sneakers und kann mich mittlerweile gar nicht mehr satt sehen daran - Dein Look gefällt mir daher super gut :-) ... Und die Blitz-Fotos sind der Wahnsinn!!!!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. wow die bilder vom blitz sind echt toll!
    richtig gut!
    und dein Outfit ist auch umwerfend <3

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Bilder sind ja wahnsinn. Perfekt eingefangen:) Dein Outfit gefällt mir auch total gut...Ich hab die selben Schuhe und der Pulli ist ein Traum:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff