[Outfit] Over the rooftops of a little town

Kommentare:
 
Hey ihr Lieben!
Genießt ihr auch schön das heiße Wetter? Ich hab leider Spätschicht und kanns nicht so viel genießen, aber ich muss nur noch heute arbeiten und dann habe ich Uuuuurlaub! Juhuuuu
Leider fahre ich dieses Jahr nicht weg, weil ich für eine Wohnung sparen möchte ;) Fahrt ihr weg? Und wenn wohin? (Damit ich schön neidisch werde)
Das Wetter bringt bei mir aber nicht nur Gutes, denn wenn es so schwül ist, bekomme ich meistens sehr dolle Kopfschmerzen.... total nervig...

Aber naja nun zu meinem Outfit! Die liebe Jenny und ich waren wieder unterwegs und haben ein paar Fotos gemacht ;)
Die Sachen habe ich übrigens auch alle in meinem Fashion Haul Video gezeigt, falls euch das interessiert könnt ihr es Hier anschauen!

Cardigan, Kette | h&m
Hose | TK Maxx
Schuhe | Tamaris
Bluse | Primark
Tasche | noname












Hier noch ein Spaßbild ;)
Die Prima-Ballerina!

Ich hoffe euch hat das Outfit gefallen! Ich wünsche euch schonmal ein ganz tollles Wochenende!
Im Urlaub kommt dann wieder mehr von mir ;)
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du ausgesucht :>.
    Das zweite und das vorletzte gefallen mir am besten. Auf dem Boden rumlungern hat sich wieder gelohnt :D.
    Und das Ballerina Bild :'D. Cool, das du es mit reingenommen hast ;).
    Den Urlaub haste dir auch redlich verdient! Dann gehen wir zusammen mal die Katzis besuchen, hab schon mit beiden gequatscht, geht auf jeden Fall klar :D.

    Liebste Grüße x3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jeans und toller Cardigan :)
    Liebst,

    A.
    von

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller eleganter und trotzdem lässiger Look! Gefällt mir richtig gut! Die Pumps passen super zu den Hosen und der Cardigan sieht auch echt klasse aus!
    Super schöne Bilder auch!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Foto-Location und cooles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig schönes Outfit und steht dir hervorragend. Die Bluse passt sehr gut zu deinem Cardigan. Die Jeans macht das ganze nochmal richtig lässig und cool^^ Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff