[Review] Revitalash Wimpernseum + Vorher Nacher Bilder

Keine Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und ein schönes Wochenende! Vielleicht wird dieser Sonntag ja noch toller, wenn unsere Mannschaft heute den Pokal nach Hause holen!
Und dennoch bin ich froh, wenn die WM vorbei ist, dann ist nicht mehr so viel Stress auf der Arbeit :D
So kommen wir nun zum eigentlich Post, ich warne euch schonmal, denn es wird sehr augenlastig  :D

Ich durfte das Wimpernserum von revitalash-cosmetics.de testen, und nun zeige und erläutere ich euch meine bisherige Erfahrung.
So sieht die Verpackung aus. Ich habe euch die Inhaltsstoffe auch mal abfotografiert, falls es Jemanden interessiert.

Das durchsichtige Serum wird mit einem kleinen Pinsel aufgetragen, der aussieht, wie bei einem flüssigen Kajal.
Ich hatte für das Testen drei Tuben mit je 1 ml bekommen, was sehr praktisch ist, da man gut herausfinden kann, wann der 1 ml aufgebraucht ist. Dazu später mehr.


Das ist nun ein Vorher-Bild mit und ohne Wimperntusche. Ich habe es auch immer mit Wimperntusche fotografiert, da man es dort am deutlichsten sieht, finde ich. Außerdem habe ich immer vorher eine Wimpernzange verwendet und dann getuscht.
Vorher hatte ich wirklich stumpige kleine Wimpern! ich brauchte ziemlich viele Schichten Wimperntusche.



































Das ist ein Zwischenstand den ich nach drei Wochen hatte.



































 Nun das jetzige Ergebnis nach 6-7 Wochen.














































Jetzt kommt das interessanteste..... Ein direkter Vorher - Nachher Vergleich!

  • Meine Erfahrung:

    Ich habe das Serum jeden Abend so nah wie möglich am Wimpernkranz aufgetragen. Man muss es einfach wie ein Kajal ziehen. Insgesamt hat sich bei mir die Wirkung recht spät gezeigt, aber das haben ja viele geschrieben, dass es bei jedem anders ist. Nach 3 Wochen hatte ich schon einen Unterschied, aber bei mir war es nicht so, dass ich ab dem ersten Tag direkt etwas gemerkt habe. Trotzdem war es jeden Morgen spannend in den Spiegel zu schauen :) Insgesamt hatte ich nie Schwierigkeiten mit der Verträglichkeit oder dergleichen. Mittlerweile hat sich seit den Bildern auch wieder etwas getan, aber das werde ich nach 16 Wochen nochmal zeigen :) Zwischendurch merkt man, dass an manchen Stellen die Wimpern noch kürzer sind, also nicht alle gleichmäßig wachsen, aber die kommen dann nach.
  • Fazit:

    + wirkt wirklich
    + man braucht wenig/hält sehr lang
    + man braucht weniger Wimperntusche
    + wenn man die Wunschlänge hat, muss man es nicht mehr täglich verwenden/hält noch länger
    + keine Probleme mit den Augen/Kontaktlinsen

    - Der Preis (3,5 ml, hier)
    - tägliche Anwendung kann lästig sein
    - hält nur so lange man das Serum verwendet

    Also insgesamt bin ich wirklich begeistert von dem Serum und kann euch wirklich bestätigen, dass es wirkt! Auch wenn es recht teuer ist, würde ich es mir nachkaufen, da es wirklich lange hält (meine 1 ml Tube ist nach 2 Monaten noch nicht leer). Oder danach ein günstigeres austesten, um das Ergebnis zu halten. Aber ich möchte es nicht mehr missen! Ich hatte vorher wirklich kurze Stoppelwimpern und brauchte Tonnen an Tusche, um sie einigermaßen in Form zu bekommen. Jetzt brauche ich lediglich eine Schicht und sie sind superlang. Das war bei mir wirklich undenkbar :)

Ich hoffe euch hat die Review gefallen und ich wünsche euch schonmal eine ganz tolle Woche und viel Spaß beim Finale gucken!




*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff