[Haul] Mini Rossman Haul + Catrice Ombre Top Coat im Test

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt bisher ein tolles Wochenende! Meins ist bisher ganz entspannt ^^
Ich war beim Friseur und habe ein weiteres Youtube Video gedreht ;) Und wegen meines Ausschlags muss ich noch bis Montag warten, dann kommen die Blutergebnisse und mein Kobalt + Nickel Test aufm Arm wird angeschaut... Ich bin gespannt :D Hoffentlich ist es keine dauerhafte Allergie.



Naja, heute habe ich erstmal einen Mini Haul ausm Rossmann.
Dabei sind auch zwei Catrice Produkte aus dem neuen Sortiment, die ich euch gerne vorstellen und meine Erfahrungen teilen wollte.




Als erstes habe ich etwas simples zu zeigen :D Eine Wimpern- und Augenbrauenfarbe. Sie funktioniert gut und ich wollte sie mal wieder ausprobieren, denn das ist schon ein Weilchen her.

Falls ihr spezielle Fragen dazu habt, dann schreibt sie einfach in die Kommentare!

Auch mit nach Hause, durfte ein neuer Ultimate Colour Catrice Lippenstift in der Nuance "370 In A Rosegarden". Ich liebe die Farbe und ich finde es ist eine perfekte Herbst-Alltagsfarbe!

Und nun zum interessantesten Teil, der neue Ombré Top Coat von Catrice.

Also erstmal muss ich sagen, dass ich irgendwie eine ganz andere Vorstellung davon hatte, nämlich eher, dass er den Lack heller macht. (Hatte nicht so genau auf das was drauf steht geachtet) Aber es ist umgekehrt.
Der Lack ist schmutzig/transparent und trocknet recht schnell. Man muss also einen hellen Lack nehmen und dann 1,2 oder 3 Schichten lackieren. Ich habe zuerst einen etwas zu dunklen Lack genommen, deshalb seht ihr zwei Farben.

Bei dem Mint Lack sieht man sehr deutlich, dass der Top Coat extreme Streifen hinterlässt.... Das finde ich geht gar nicht.

Auf dem letzten Bild sieht man hoffentlich, dass der Pinsel des Ombré Top Coats, den mintfarbenen Nagellack ablackiert und dort kleben bleibt.... Und der LAck war laaaange trocken!
Das finde ich auch nicht toll und kann euch deshalb den Ombré Lack überhaupt nicht empfehlen! Das war wohl ein Grill ins Klo...

Habt ihr den schon ausprobiert? Gibt es da einen Trick? 

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Also, je öfter ich den komischen Ombre Lack sehe um so mehr muss ich dabei an einen LE Lack von essence denken, den ich noch zu Hause habe und der den Lack auch abdunkelt.
    Für diese Art hab ich ihn noch nicht getestet, aber hab irgendwie das Gefühl, dass das besser funktionieren könnte..
    Die Konsistenz und der Auftrag ist zumindest besser als das, was ich bisher über den Ombre Lack gelesen und gesehen habe. Muss ich mal testen^^.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Ombre Lack wollte ich mir eigentlich auch holen, aber jetzt überleg ich doch noch.. die Farbe der Lippenstifte sind aber toll! Ich hab ausschließlich nur Catrice Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff