[Inspiring Monday] Red like a Tomato!

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!
Heute habe ich eine schöne Kollage für euch, wo ich euch ein paar coole Beispiele für die Signalfarbe Rot zeige. Rot ist in diesem Winter wieder im Trend und ich finde, man kann sie toll kombinieren, wenn man ein Teil plus Accessoires evtl in der Farbe trägt.
Ich mag die Farbe mittlerweile total gerne und werde wohl noch ein paar Sachen in Rot kaufen :D

Besonders gefällt mir die Bluse, die Kette und der Pulli von Moschino aus der aktuellen Kollektion.

Wie findet ihr die Farbe für den Herbst oder überhaupt? Und welches Teil spricht euch an?

Bluse | Kette | Tasche | Armband | Mantel | Schuhe | Handyhülle |
Kleid | Moschino Pulli | Armreif | Strickpulli | Sonnenbrille



Ich wünsche euch eine tolle Woche und nicht so viel Regen!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. All so very pretty! That bangle is beautiful!
    -Amanda C
    http://www.sansscrubs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Ding. Ich mag rot eh schon immer gerne. Zumindest auf den Lippen und was Kleidung angeht. Wenns um die Gestaltung der Wohnung geht mag ich rot so gar nicht. Aber da es hier ja um Mode geht trifft es total meinen Geschmack. Rot ist bei mir aber immer so ne Wohlfühlsache. Da muss ich in der richtigen Stimmung sein. Wenn ich das nicht bin, sieht ein Kleidungsstück das ich kurz vorher super fand einfach nur scheisse aus.
    Der Mantel ist definitiv mein Liebling. Sowas kommt im grauen Winter einfach hammer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff