[Nails] Orchid Love

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Wie ist eure Woche bisher? Bei mir ist es ganz gut, ich versuche in nächster Zeit ein neues Layout zu machen ;)

Und wer von euch ist am 30. August in Köln beim 5. Bloggertreffen???

Das würd mich brennend interessieren! Jenny und ich werden beide hinkommen ^^



Ich weiß nicht genau, wie lange es die Farbe "502 pretty little thing" von p2 gibt, aber ich habe sie für mich neu entdeckt. Es erinnert mich sehr an die Orchid-Trendfarbe. Eigentlich wäre es noch schöner gewesen, wenn ich die Nuance früher entdeckt hätte, so zum Frühling/Sommer hin. Aber besser spät als nie! ^^

Wie findet ihr die Farbe?




Die p2 Lacke halten bei mir wirklich sehr gut! Ich hatte die Farbe über eine Woche drauf, und das ohne absplittern. Außerdem hatte ich auch keinen Topcoat benutzt, da der Nagellack an sich schon sehr schön glänzend ist. Mit zwei Schichten ist er auch definitiv deckend.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. sehr hübsche farbe und nägel :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely color :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah ich bin neidisch!!! Ich würd so gern mal auf ein Bloggertreffen aber in Karlsruhe hab ich von sowas echt noch nie mitbekommen. Sau schade, ist sicher voll lustig und ja auch total interessant sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Wünsch dir jedenfalls super viel Spaß! Und der neue Lack sieht echt hübsch aus. Wär auch perfekt für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hat eine ganz tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff