[Outfit] Summer where are you now?!

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
WO ist nur der Sommer geblieben?! Bei mir hier ist es schon richtiges Herbstwetter. Also nicht, dass es für mich schlimm ist, ich liebe den Herbst! Aber SO schnell :D von eine auf die andere Woche war es auf einmal kalt. Naja, der Sommer in Deutschland ist wenn dann eh schwül oder es regnet.

Ist es bei euch auch schon so kalt?

Am Wochenende war in meinem Dorf auch einiges los, das sag ich euch!
Ich habe zum ersten Mal richtige "irische Landfahrer" gesehen xD Die haben sich fürs Wochenende einquartiert. Wenn ihr die mal googelt, dann wisst ihr wie die aussehen. Richtig bunt, viiiel Selbstbräuner und echt krass geschminkt. Und das selbst mit 8 Jahren. Dazu benehmen die sich wie Tiere (hab es live miterlebt). War aber trotzdem mal interessant solche "Gypsies" oder "Tinker" zu sehen.
Bei so einem Ereignis spielt das ganze kleine Städtchen verrückt :D

Und wie war euer Wochenende so?

Dieses Outfit entstand während meines Urlaubs. Die liebe Jenny hat mich wiedermal kräftig unterstützt und die Fotos gemacht! Vielen lieben Dank! ^^
Es passt nun nicht mehr ganz zum Wetter, aber es soll ja nicht auf dem PC verkümmern ;)

























Leider waren wir etwas spät dran, vom Licht her, denn die Sonne ist untergegangen als wir ankamen :D
Es war auch nicht so leicht ein noch vorhandenes Weizenfeld zu erhaschen. Nichtsdestotrotz sind ein paar gute Schüsse dabei gewesen.
Endlich kam auch mein selbstgemachter Blumenkranz zum Einsatz! Yeaaahh :D Sonst habe ich eher ein Boho Outfit dazu gewählt. Das Oberteil sieht dem ausm Zara sehr ähnlich, ist mir im Nachhinein mal so aufgefallen. Gekauft habe ich es aber im TK Maxx.

Shorts | Mason & Scotch
Oberteil | TK Maxx
Tasche | Vintage
Blumenkrone | DIY Hier
Schuhe | Friis & Company











Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sarah! This look is perfect! You look beautiful and these pictures are very inspiring.
    I'm your newest follower here in GFC and Facebook :)
    annasmirror.blogspot.com

    BLOG / FACEBOOK / LOOKBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Hose ist richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner look :)
    Die Blumenkrone finde ich fantastisch *_*

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff