[Outfit] Sweet Roses and Leather

Keine Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
An diesem Wochenanfang hatte ich zwar frei, aber es war ein wenig chaotisch. Mein Kater hatte einen Termin beim Tierarzt, um seinen Zahnstein entfernen zu lassen. Da mussten wir ihn den ganzen Tag und die Nacht dort lassen... Weil nochmal zurückfahren und wieder hin, wäre zu stressig für ihn gewesen und da das so spontan war, hatte er noch Fressen im Magen deshalb konnte die Ärztin erst am nächsten Morgen die Behandlung + Narkose durchfüren. Eigentlich sollte es nur die Voruntersuchung sein und dann ist er gleich da geblieben.
Ich hatte so schlechtes Gewissen mein Liebling über Nacht dort zu lassen, da merkt man erst wie lieb man sein Haustier eigentlich hat. Ich konnte nichtmal vernünftig schlafen. Und am nächsten Tag war er noch so benebelt, das war auch komisch zu sehen. Naja nun ist er wieder gesund und hat weiße Zähne :D

So jetzt aber zum Outfit!
Das war so eine schöööne Gegend, wo die Bilder entstanden sind. Geholfen hat mir natürlich wieder die liebe Jenny! ^^

Wie findet ihr die Kombination Lederrock und Blümchenoberteil?



































Oberteil | TK Maxx
Lederrock | h&m
Schuhe | Tamaris via Karstadt
Tasche | Primark (alt)
Ringe | h&m, Accessorize
Kette | Caro
 












































 


















 




Ich wünsche euch eine tolle Restwoche!
Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff