[Outfit] blue like the sky

Kommentare:
 
Hey meine Hübschen!
Heute habe ich ein Outfit für euch mit einem meiner lieblings Teile im Moment!
Ein babyblauer Mantel. In diesem Herbst sind helle Jacken bzw Mäntel angesagt. Ich mag den Trend total und habe schon den Nächsten in puderrosa Zuhause liegen.
Auch wenn der Herbst eher eine dunklere Jahreszeit ist, kann man sich den Tag doch mit hellen Jacken verschönern.Und ich freue mich auch schon sooo auf den Herbst, die gemütliche Stimmung, Duftkerzen, Tee und die schöne Herbstdekoration mit Lichterketten.

Freut ihr euch auch schon?


Wie findet ihr helle Jacken/Mäntel im Herbst?

 
Mantel, Hose | Zara
Tasche | TK Maxx
Bluse, Haarband | Primark 
Kette | Bijou Brigitte
Schuhe | Buffalo








Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mein Geschmack ist das ja nicht so, aber das macht ja nüschts, den es steht dir echt gut und du solltest ruhig öfter mal Zopf tragen, sieht gut aus^^.
    Schöne Fotos auch ;).

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel gefällt mir richtig gut :-) Und auch die Tasche ist wirklich schön :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff