[Review] Manhattan Nagellack Birthday Colours LE

1 Kommentar:
 
Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die Woche!
Ich war am Samstag beim 5. Bloggertreffen in Köln. Es war ganz cool, nur sind wir 2 Stunden nach Beginn angekommen und da war alles schon in vollem Gange und wir waren ein wenig verloren :D Später wurde es dann besser. So war es ganz cool gemacht, eine riesen Grillparty, wo man sich unterhalten und den verschiedenen Bands lauschen konnte. Leider mussten wir recht früh wieder abhauen, da wir noch eine längere Fahrt vor uns hatten.

Sonntag habe ich dann nur noch geputzt und ein paar Arrangements für die Herbstdeko fertiggemacht.
Wollt ihr sowas auch sehen? So Deko Ecken aus meinem Zimmer als Inspiration?

Nun zum Post. Ich habe letzte Woche ein Päckchen von Manhattan bekommen, in dem 5 von den 20 neuen Lacken aus der Birthday Colours Limited Edition drin war.
Denn Manhattan feiert seinen 50. Geburtstag und einige Blogger und Manhattan-Fans haben mitgeholfen, die Farben auszusuchen, zu mischen und ihnen Namen zu geben! Nun ist es soweit, bald werden die 20 Lacke erhältlich sein.
Vorab habe ich 5 Lacke zumbegutachten bekommen, da ich auch fleißig geholfen habe :)
Ich freue mich sehr, dass mein Favorit (den ich auch gemischt hatte) mit dabei ist. Es ist der "Sparkle Rose".




Wie findet ihr die Lacke?






Ich hätte die Swatches ruhig in der Reihenfolge lackieren können, in der sie aufgestellt sind.... Naja sowas fällt immer zu spät auf :D

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!
Morgen gehts für mich nach Düsseldorf zum Freundschaftspiel Deutschland gegen Argentinien! Ich freu mich!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Wie schon auf Indstagram gesagt: Ich habe einen eindeutigen Favoriten. =) Der Sparling Rose ist einfach ein Träumchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff