[Deko, DIY] Inspiring Fall / Herbst Deko Ideen + DIY

Keine Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Heute habe ich ein paar Deko Ideen für den Herbst, der ja jetzt nun volkommen da ist ;)
Zwar habe ich noch keine eigene Wohnung, aber ich zeige euch die Deko bzw Arrangements aus meinem Zimmer. Außerdem habe ich ein kleines und einfaches Do-It-Yourself für euch!

Habt ihr bei euch auch herbstliche Deko? 
Ich liebe es, alles herbstlich zu dekorieren oder in den Wald zu gehen und Utensilien wie Kastanien, Äste usw zu sammeln.



Meine erste Idee ist recht simpel, aber wirkt sehr schön und dient ja als Inspiration.
Man nimmt einfach eine längliche Schale oder Dergleichen, stellt zwei oder drei Kerzen rein und dekoriert drumherum herbstliche Sachen wie kleine Kürbisse, Kastanien, Hölzer usw..
Fertig ist ein schönes Dekoteil für eine Kommode oder einen Tisch.




Weiter geht es mit meiner nächsten Idee

Ich habe eine große Vase mit kleinen Baumstämmen, Kugeln aus Wolle und sonstige Kleinigkeiten gefüllt. Außerdem habe ich Physalisäste und Beerenäste als Kontrast reingestellt. Zum Schluss habe ich noch eine echt schöne Lichterkette, die ich übrigens vom Primark habe, hineingetan.
Nun ist die Vase auch schon fertig dekoriert. Man kann natürlich auch direkt leuchtende Äste verwenden, das würde bestimmt auch super aussehen!


Als Alternative kann man eine schöne Lichterkette auch einfach in ein kleines Dekoglas, gefüllt mit Steinen oder etwas Schlichtem, legen.

Nun kommen wir zur DIY Idee:

Und so soll das Ganze dann aussehen.

1. Glas | 2. Dekohölzer | 3. Dekoband | 4. Heißklebepistole | 5. Kerze | 6. Äste aus dem Wald
Das ist schon alles was ihr benötigt.


dfdf

Als erste habe ich das Glas mit den Hölzern befüllt und anschließend die Kerze in der Mitte platziert.

Die Äste müsst ihr dann oben und unten mit einem Tropfen Heißkleber betupfen und schräg an das Glas pressen.

Die Äste habe ich erst in eine Richtung schräg und dann entgegengesetzt angebracht. Vorne habe ich das Glas nicht beklebt, da dort Schrift drauf ist, die ich ganz schön fand. Wenn ihr auf eurem Glas keine Schrift habt, dann könnt ihr die Äste komplett drumherum befestigen!
Zum Schluss habe ich das Dekoband einfach drumgewickelt und eine Schleife reingemacht.


Nun seid ihr schon fertig!
Wie findet ihr das DIY? Ich find es wirklich schön und das für so wenig aufwand!

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff