[Outfit] Fluffy Fall with Chelsea!

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende! Ich hatte ganz gut zu tun, aber ich war auch einmal im Kino.
Und zwar in dem Film "The Equalizer"! Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Trailer ist schon hammer!

In diesem Herbst sind Hüte, Flausche-Cardigans oder Pullis sehr im Trend. Da mir diese total gefallen, habe ich mich mal wieder gewagt einen Hut zu tragen! Mein absolutes Lieblingsteil sind aber meine neuen Chelsea Boots von Peter Hahn! Ich bin total begeistert von der Qualität und trage sie fast täglich. Sie sind klassisch und passen wirklich zu allem.

Wie findet ihr das Outfit und die Schuhe?


Cardigan, Bluse, Hut | Primark
Boots* | Peter Hahn Hier
Tasche | TK Maxx
Armbänder | Ernsting´s Family

Die Schuhe haben hinten eine dunkelsilberne Applikation, was ich total schön finde, da es mal was anderes außer gold ist.




 Eine Biene ist mit aufs Bild gekommen :D Musste ich euch zeigen!



Ich hoffe euch hat das Outfit gefallen und ihr habt eine schöne Woche!
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. JA zur flauschigen Kleidung. Ich find ja, dass man sich allein damit durch Herbst und Winter retten kann! Ich mag die Zeit nicht so. Schon gar nicht wenn ich mein Bett und die Wohnung verlassen muss, aber so ein Kleidungsstück erhöht definitiv die Lebensqualität in den nassen und kalten Monaten. Hab mir grad vor na Woche nen schwarzen Cardigan und nen schwarzen Sweater im flauschigen Stoff gekauft und ich liebe, liebe, liebe es! Dein Modell in rose find ich auch wahnsinnig schön! Mag die Farbe grad sehr und find du hasts richtig toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit!
    und die Jacke sieht richtig flauschig und gemütlich aus!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :-) Steht dir gut!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Soo ein schöner Look! Ich habe auch genau solche Boots und einen fluffly Cardi - allerdings in Schwarz! Deine Kombi mit rosa gefällt mir aber soo gut! Vllt zieh ich meinen Cardi einfach mit einem rosa Rock an :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff