[Inspiring Monday] Home Sweet Home

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Wie war euer Wochenende?
Gestern war ich in Dortmund im Stadion und obwohl es ein Eigentor war, bin ich froh, dass die Pechsträhne in der Bundesliga vorbei ist! ;)

Letzten Sonntag wollte ich zu einem Möbelhaus ganz bei mir in der Nähe, weil die Stadt verkaufsoffenen Sonntag hatte. Dort wollte ich mich inspirieren lassen und nach Angeboten schauen.

Geholt habe ich dann im Endeffekt nichts :D Weil der Parkplatz schon allein so brechend voll war, unglaublich! Man kam im Prinzip nichtmal auf den Parkplatz! Also da hatten viele die gleiche Idee wie wir ... Naja dann haben wir uns ins Café gesetzt und den Tag genossen!

Da sind wir auch schon gleich beim Thema! Denn heute habe ich eine Collage mit Möbeln und Dekoration als Inspiration für euch. Wer kennt das nicht, sich die erste eigene Wohnung in Gedanken schon einzurichten.
Wie ihr wisst bin ich aktuell auf der Suche nach einer Wohnung und habe schon gewisse Vorstellungen, wie ich sie einrichten möchte, allerdings kann sich noch viel ändern, wenn man wirklich eine gefunden hat, die dann anders aufgeteilt ist, als man es sich vorgestellt hat. Davon abgesehen, gibt es sooo viele schöne Sachen :D

Wie gefällt euch die Collage?
Geht es euch genauso mit dem visuellen Einrichten?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Am besten finde ich den Kronleuchter, ich möchte uuuunbedingt einen! Den habe ich übrigens bei Höffner gefunden, er ist sogar reduziert ;) Vielleicht hole ich mir den auch schon :D

Was ist euer Lieblingsteil?

Liebste Grüße und eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das sind wirklich tolle Sachen und den Kronleuchter finde ich auch besonders schön :)
    Toller Blog, folge dir nun auch :)
    Viele liebe Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love these home decor inspiration photos! I literally want all of these in my home ahha x
    | Life as a Petite || Fashion, Crafts & Lifestyle Blog |

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das kenn ich so, wenn die Möbelhäuser voll sind -.- Am monatsende und anfang vor allem sehr schlimm :D wenn man am donnerstag abend geht ist es meiner erfahrung nach am besten :D

    AntwortenLöschen
  4. Amazing inspiration. Visit my blog for a chance to WIN a pair of vintage sunglasses.

    Eye See Euphoria : http://eyeseeeuphoria.com/post/vavoom-vellis

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl. Besonders gut gefällt mit das Sofa (Endlich Platz!!!) und der tolle Kronleuchter :) Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  6. Hach so tolle Inspirationen, da möchte ich doch gleich alles in meiner Wohnung stehen haben

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir alles richtig gut! (:
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff