[Inspiring Monday] Lacy and Cozy

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Bei uns ist gerade Kirmes und mein Hauptnahrungsmittelbesteht aus Erdbeerspießen :D

Heute habe ich für euch eine Collage mit gemütlichen und schicken Sachen für den Herbst/Winter.
Ich finde Kuschelsachen für Zuhause sind in dieser Zeit unerlässlich. Und wenn man sich wenigstens unter den Klamotten schick fühlen möchte, zieht man sich einfach schöne Unterwäsche an :) Einfach für einen selbst, um sich gut zu fühlen.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wie findet ihr die Collage?

Schaut einfach mal bei Sister Surprise vorbei, dort gibt es für jeden Anlass Unterwäsche und auch Homewear!

Liebste Grüße und eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen wirklich sehr gemütlich aus :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Collage total schön und sehe das alles genauso wie du: wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mir immer direkt meine Pyjamahose an :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle inspiration :-)
    die wäsche ist so hübsch!
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff