[New In] Meine verspäteten Weihnachtsgeschenke

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Ich wünsche euch auch noch ein Frohes Neues Jahr! Zwar verspätet, aber ich hoffe ihr erreicht alles, was ihr euch für dieses Jahr vorgenommen habt!
Bei mir steht im neuen Jahr auch einiges an. Ich habe einen neuen Job, den ich schon bald aufnehmen werde und Anfang März werde ich umziehen. Ich freue mich schon auf einen neuen Abschnitt meines Lebens.
Habt ihr in diesem Jahr größere Pläne?

Nun kommen wir zum Post. Ich wollte zu Anfang einen leichten Einstieg, deshalb zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke. Nicht um irgendwie wen "neidisch" zu machen, sondern als Inspiration zum verschenken oder zum beschenkt werden ;)

Diesen coolen Pullover, mit der Aufschrift "Blogger", habe ich von meiner Kollegin und guten Freundin bekommen. Er ist von Bershka, aber ich weiß nicht, ob er noch erhältlich ist.

Von meinem Freund habe ich zum einen dieses Bügeleisen bekommen (ich hatte mir das ausgesucht) und eine Soundbar für die neue Wohnung. Die Soundbar kann ich als Alternative anstelle von einem Dolby Surround System wirklich empfehlen. Der Klang ist wirklich gut und man braucht nur ein kleines Kabel mit dem Fernseher zu verbinden.


Von meiner guten Freundin habe ich das zweite Buch "Style" von Lauren Conrad bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, da ich auch schon das erste Buch besitze. Das andere Buch habe ich mir von einem Gutschein geholt.


Von einer weiteren guten Freundin habe ich Die Duftkerze von Rituals und Schleifenohrringe bekommen. Ich finde die Ohrringe total süß!

Und nun weiterer Schmuck, den ich von meiner Tante und meiner Cousine bekommen habe. Er ist in Rosegold. Ich finde ihn sehr schön und roséfarbene Ohrringe hatte ich auch noch nicht.



Dieses wunderschöne Glätteisen und den passenden Föhn (hab leider vergessen ein Bild zu machen) habe ich von meinen Eltern bekommen. Sie sind beide in Weiß mit Applikationen in Rosé. Merkt man, dass ich im Moment total auf Rosé stehe?! :D

So das waren meine Geschenke. Das meiste war natürlich für die Wohnung :)

Ich wünsche euch Morgen einen guten Start in die Woche!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Den Blogger Pullover find ich witzig! Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Glätteisen sieht super gut aus! Bräucht auch dringend mal wieder eins. Und der Pulli ist halt der Hammer. Sau gut :-D Echt richtig tolle Geschenke hast du da bekommen. Das Bügeleisen hab ich auch. Allerdings nur als Ersatz, da meine Oma gestorben ist und das da übrig war. Ist das gut? Habs nämlich einfach mal auf gut Glück mit, falls mit meinem andren mal was wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Geschenke hast Du bekommen! Gefallen mir sehr!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht! Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff