[Outfit] Alles nur kariert

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine gute Woche! Hier nervt mich im Moment das stürmische und regnerische Wetter... Aber Morgen kann ich erstmal in der Wohnung alles ausmessen, danach können dann schonmal größere Möbel gekauft werden. Ich freu mich schon voll!
Interessieren euch dann "Follow me arounds"? oder Blogeinträge, über meine neue Wohnung?

Nun aber zum Post. Mir wurde im späten Sommer, bei einem Bloggertreffen, eine Visitenkarte mitgegeben. Diese war von der EMP. Im ersten Augenblick würde man wahrscheinlich nicht denken, dass mir Teile aus dem Shop gefallen, aber ich kenne den Shop schon wirklich lange und bin quasi mit ihm aufgewachsen. Deshalb habe ich mich total über die Karte gefreut.
Im Shop habe ich auch ein paar schicke Sachen gefunden, die ich euch heute zeige!

Mein absolutes Lieblingsteil ist der Mantel! Ich finde ihn wirklich total schön und hatte mich auch sofort, im Shop, verliebt. Als er ankam, hat er mich auch nicht enttäuscht :)

Das Fell ist wirklich schön gemacht und passt farblich super zu dem Rot.





Hier sieht man auch noch das Hemd, welches ich mir ausgesucht habe. Ein schwarz/weiß kariertes Hemd hab ich in der Art auch noch nicht soo oft gesehen, deshalb ist es mal was anderes und hat mich angesprochen.

Wenn ihr alle Produkte auf einmal im Shop angezeigt haben möchtet, klickt einfach auf diesen Link!


Innen ist das Hemd schön flauschig, also perfekt für den Winter!

Auf den Schuhen sieht man nochmal das Logo :) Sie sind bequem, aber ich würde sie vllt eine halbe bis ganze Nummer größer empfehlen.



Wie gefällt euch der Look? 
Ist mal was anderes an mir ;) Nur weil ich meistens schicker angezogen bin, heißt es ja nicht, dass ich es casual/alternativ nicht mag!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. oh wow, das erste foto ist sooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es super!

    Genialer Post, mir wirklich tollen Bildern! Siehst super aus!

    Tolles Outfit!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist denn bitte das erste Bild?! Gefällt mir wahnsinnig gut! Genau wie der Look. Ich mag EMP gerne und schau mir auch so sau gern den Katalog durch. Könnt da tausend Sachen finden wenn ich genug Geldüber hätt :-D Steht dir echt super! Mag den Mantel auch total weil ich rot/schwarz karierte Sachen eh total gern trag.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, berichte über deine neue Wohnung, finde es immer spannend, wie es bei anderen so aussieht ;) Kann kaum glauben dass der Mantel von EMP ist, kenne das auch nur aus der Teenie-Zeit aber man scheint doch noch was dort zu finden! Die Bluse ist nicht so mein Fall aber ansonsten top! Finde dich nebenbei auch noch echt hübsch :)
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff