[Inspiring Monday] Konnichiwa! Hello Kimono!

1 Kommentar:
 
Hey Leute!

Wie war euer Wochenende?
Ich habe noch ein wenig rumgeräumt in meienr neuen Wohnung. Es ist schon ein komisches Gefühl nun alleine zu wohnen. Dennoch habe ich mich mittlerweile gut eingelebt, besser als gedacht.
Vielleicht merkt man daran, ob es der richtige Zeitpunkt war.

Naja nun ist es erstmal wieder Zeit für ein Inspiring Monday!
Ich finde sie schon seit letztem Jahr total schön und bin froh noch welche im Sale ergattert zu haben.
Dies zahlt sich aus, denn dieses Jahr sind sie noch mehr im Trend.

Es geht um Kimonos :)

Wie findet ihr den Trend?
Ich finde sie seeeeehr bequem und sie machen jedes Outfit irgendwie besonders.
Es gibt zudem für jeden Geschmack einen. Ob mit Spitze, Fransen, sehr lang oder auch kurz. Das ist total super!
Mittlerweile werden sie ja auch schon mehr getragen, als letztes Jahr. Da dachten wahrscheinlich ein paar Leute, dass man seinen leichten Bademantel trägt :D


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9





Wie gefallen euch die Kimonos?

Liebste Grüße
und einen tollen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Kimonos!! Du hast eine tolle Auswahl getroffen :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Wunderschöne Schirme gewinnen.<

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff