[Wishlist] Wieder Trends shoppen

1 Kommentar:
 
Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit!?
Nun bin ich endlich umgezogen und es kehrt ein wenig Ruhe ein. Hoffentlich. Denn noch ist nicht alles komplett bzw zu meiner Zufriedenheit fertig. Aber es wird immer besser und sobald ich einigermaßen zufrieden bin, werde ich euch auch ein wenig daran teilhaben lassen.

Aber nun zum eigentlichen Post!
Da ich in den letzten Monaten nur Möbelhäuser und Wohnungsutensilien-Läden gesehen habe, möchte ich mich endlich wieder der Mode zuwenden und dort weiter investieren :D
Für meinen, seit ewigen Zeiten, ersten Post zeige ich euch deshalb meine Wishlist für den Frühling/Sommer.


Diesen Frühling/Sommer hat sich vom Trend her nicht das meiste getan. Pastell ist  nun noch stärker vertreten, aber sonst sind meine Lieblinge noch modern. Oder es liegt daran, dass ich nur Möbel im Kopf hatte :D
Besonders gefallen mir Blusen, und wenn sie auch noch in Pastell sind, dann umso besser!
Die Bluse ist von Witt Weiden. Schaut mal vorbei, wenn sie euch gefällt.

Sonst möchte ich noch eine weitere Boyfriend-Jeans und uuunbedingt einen Boyfriend-Blazer/Mantel!
Ich stehe im Moment total auf Mäntel. Es hat sich quasi eine Sucht entwickelt.
Außerdem finde ich Blumenprints immernoch sehr schön und werde mir bestimmt das ein oder andere Teil kaufen.

Was sind denn eure Frühling/Sommer Must-Haves??

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Der Mantel gefällt mir richtig gut! Naja, eigentlich finde ich alles sehr schön :D Ich muss mir unbedingt noch eine Tasche mit Fransen holen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff