[Outfit] Poncho Love

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!

Die schönen warmen Herbsttage habe natürlich auch ich für Outfitbilder genutzt :)
Leider war der goldene Herbst viel zu kurz und nun wird es schon wieder kälter und man will gar nicht mehr raus... In den letzten Tagen hat es nur geregnet. Dabei liebe ich doch die schönen Blätter und diese fast mystische Stimmung im Herbst. Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Wintertage ;)
Heute zeige ich euch eines meiner neuen Lieblingsteile für den Herbst/Winter. Es handelt sich natürlich um Ponchos! Die dürfen dieses Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen.
Diesmal konnte ich ihn noch als Jacke benutzen. Nun muss man wohl eher eine Jacke drunter Tragen.
Da es noch nicht zu kalt war, habe ich eine ripped Boyfriendjeans dazu kombiniert.

Wie gefällt euch der Look?











































Poncho, Schuhe | Gerry Weber
Bluse, Pulli | Takko
Tasche | von TK Maxx
























































Habt noch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Toller Poncho! <3 Der Look sieht super aus!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit!
    Ich mag Ponchos sehr gern. :-)

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Cape, die Farben sind klasse :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Poncho sehr schön. Dieses Jahre habe ich die Ponchos auch für mich entdeckt :D Im Herbst haben wir an einen Blogparade zum Thema Herbslook teilgenommen, da haben wir auch ein cooles Outfit mit einen Poncho zusammengestellt :D

    Aber wie du schon gesagt hast einfach eine Jacke drunter ziehen und schon ist der Poncho auch eine super Variante für den Winter!

    Liebe Grüße
    Franzi

    http://frandina.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Look sehr gut. Poncho ist einfach immer eine gute Idee! Und die Schuhe finde ich echt spannend!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schuhe finde ich auch noch bequem, obwohl ich nicht sooo oft hohe Schuhe trage :D

      Löschen
  6. Wundervolle Bilder und das Outfit ist perfekt. Wow!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. der look ist so schön!
    genau das liebe ich am herbst am liebsten,
    Poncho zeit <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Row dieser Look ist einfach perfekt! Und vorallem super mit der ripped Jeans :)
    Würde ich sofort genauso anziehen. Btw mega schöne Bilder du hübsche!:-**

    XX Alissa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein schöner Poncho. Der steht dir farblich auch ausgezeichnet :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schöner Look - ich liebe Ponchos, habe dafür auch ein ein Post veröffentlicht :)

    Wenn du Lust und Zeit kannst, kannst du gerne einen Abstecher auf meinen Blog machen - ich freue mich auf deinen Besuch!

    Liebst, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit, ich liebe Ponchos. <333
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Der Poncho steht dir sehr sehr gut. Gerade diese dezenten & kühlen Farben passen super zu dir!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Der schaut wirklich toll aus, ich habe leider noch keinen schönen gefunden, aber deiner gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So ein hübscher Look, vor allem dein Poncho hat es mir angetan! Wirkt total unaufgeregt, aber so stimmig, also tolle Kombi :-) http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look *.*
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Sarah from https://pueppi-cest-moi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit - ich liebe Ponchos :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Ponchos *-* Toller Look! :)

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Look. Der gefällt mir richtig gut und dein Poncho ist ja ein Traum. Passt perfekt zu deinen blauen Augen :-)


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  19. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya Deutsch

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  20. Der Look ist wirklich toll und ich liebe die Farbe vom Poncho! :)

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  21. Toller Pocho. Ich finde die für den Herbst einfach so perfekt. Allerdings friere ich darin sobald es anfängt kälter zu werden und zu schneien. Aber für die Übergangszeit so perfekt. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Mega cooler Look!
    Der Poncho gefällt mir total :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow der Poncho ist wirklich unglaublich hübsch :)


    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff