[Outfit] White Coat

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben!
Könnt ihr es glauben, dass diesen Sonntag schond er 1. Advent ist??? Dieses Jahr ging für mich rasend schnell vorbei...Nun bleibt es wohl endgültig kühl.. Aber wenn die Sonne scheint, bin ich trotzdem zufrieden :) Denn dann kann man auch helle Jacken tragen ;)
Es ist wirklich nicht leicht weiße Mäntel zu tragen, da man immer auf Schmutz achten muss, aber sie sind doch wirklich cool! Ich hätte nie gedacht, dass ich selbst mal einen besitze, da ich sonst auch an die praktischen bzw. unpraktischen Dinge denke.
Aber bei diesem weißen Mantel konnte ich nicht vorbei und musste ihn haben!

Wie findet ihr den Mantel? Habt ihr weiße Jacken?






































Mantel | Taifun
Schuhe, Tasche | Gerry Weber
Pulli | H&M (old)
Kette, Bluse | Primark (old)





Ich hoffe Ihr habt noch eine tolle Woche und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. richtig toller look liebes
    der coat ist einfach ist ein Traum
    so schön classy <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist klasse! Steht dir wirklich gut

    Liebe Grüße aus Wien
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch schaust du aus und ich finde den weißen Mantel ganz toll :)

    Schönen Sonntag-Abend
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff