[Outfit] Snake Uggs with Leather

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine tolle Woche!
Ist es bei euch auch so regnerisch und windig? Total ätzend.... So macht es leider auf dem Weihnachtsmarkt keinen Spaß. Wart ihr schon auf einem?

Heute habe ich für euch ein Outfit, passend für regnerische kalte Tage.
Im Winter mag ich die Kombination aus Lederhosen und UGGs total gerne. Es hält superwarm und sieht cool aus! Dazu habe ich eine schlichte Bluse und eine Fellweste kombiniert. Für mich ein tägliches Casualchic Outfit. Man muss bei Regen ja nicht auf schicke Sachen verzichten ;)
Nun ist es ja auch die Zeit für Mützen und da habe ich eine schlichte dunkelgraue genommen. Wie ihr ja aus dem letzten Post wisst, stehe ich im Moment auf grau :D

Wie findet ihr den Look?


Mütze | Masterdis (Hier)
Bluse | Primark
Weste | Zara
Hose | Only (Hier)
Schuhe | UGG
Mantel | LTB (alt)
Kette | Pieces (ähnlich Hier)
Tasche | Gerry Weber

























Ich habe schon lange nach einer Kette wie dieser. Ich finde sie sehr toll und man kann sie zusammen und einzeln tragen! Gefunden habe ich sie bei Defshop! Schaut vorbei :)

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Oh very gorgeous style!
    I love it your boots
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen ziemlich nett, und der Stil der Hosen ist erstaunlich!!!
    XX
    http://www.vickydress.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlangenoptik-Uggs sind ja der Hammer ... ich bin ganz verknallt!!!!

    Ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche!


    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff