[Outfit] Poncho like Snow White

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Ist es nicht wunderschön draußen? Hier ist es recht kalt, aber die Sonne scheint so wunderschön :)
Ich werde heute den Tag mit meiner Mum verbringen und nach ein paar Deko Sachen für den  Frühling schauen. Was macht ihr so?

Heute habe ich noch ein Outfit aus dem letzten Jahr, was ich euch noch nicht gezeigt habe!
Da Ponchos für das Wetter heute perfekt sind, dachte ich, dass es trotzdem noch passt :)
Als ich das Outfit getragen habe, fühlte ich mich irgendwie Schneewittchen. Blasse Haut und rote Lippen :D
Leider muss ich mich für die Quali entschuldigen, da ich ein falsches Häckchen in Photoshop gesetzt habe und es nicht wieder Rückgängig machen konnte... :(((

Wie findet ihr den Look?










































Poncho, Schuhe, Tasche | Gerry Weber
Rock | TK Maxx
Pullover | H&M
Uhr | Casio




Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow super Outfit und sehr tolle Bilder :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Generally I don't read anything but thanks for writing when i read this i felt how graceful as a writer you are.thank you for posting-

    Packers And Movers Indore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff