[Inspiring Monday] Hippie Love

1 Kommentar:
 
Hey meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!
Im Moment merkt man richtig, wie der Frühling beginnt! Es wird immer wärmer und schöner. Die ersten Schmetterlinge und Hummeln habe ich schon gesehen :D

Zu dem Wetter passt super, der Hippie Trend! Egal ob Bunt, in Weiß oder mit Spitze, ich finde den Trend super und stehe auch total auf Maxi-Kleider und Röcke! Was dieses Jahr auch überall zu finden ist, sind Off-Shoulder Teile. Davon werde ich mir dieses Jahr auch definitiv welche holen!

Wie findet ihr den Trend?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8














































Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebste Grüße!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Witt Weiden

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Hippie-Style, vor allen Dingen schulterlose Tops finde ich schön! Ich bin sehr oft auf Mallorca, da passt ein Hippie-Look perfekt. Du hast einen tollen Blog, ich folge dir gleich mal. Schau auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff