[Review] Catrice Sound of SIlence

Kommentare:
 
Hey meine Lieben!
Ich durfte ein paar Sachen aus der Limited Edition Sound of Silence, die es ab sofort zu kaufen gibt, testen und wollte sie heute für euch vorstellen und euch sagen, ob es sich lohnt, die LE zu kaufen.

Bei dieser LE sorgen monochrome Naturtöne, als Kontrast Mauve und Flieder und als Highlight Gold für einen modernen Nomaden Look.

























Hier nochmal alle Produkte in der Übersicht, die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Eyeshadow
C01 mudITATION
C02 Pure Silence

Gel Eyeliner
C01 GOLDEN SPIRIT

Fluid
C01 Golden Spirit

Nagellacke
C01Calm Down
C02 Touched by Peace
C03 mudITATION


Die beiden Eyeshadow Pens mit Schwammapplikator sind schön matt und halten wirklich lange. Mir persönlich reicht die Farbe C03, da man C02 kaum auf dem Lid sieht. Allerdings kann man die Farbe Pure Silence als Base für andere Lidschatten nutzen.

Ein sehr schönes Metallic Gold. Sehr schön cremig und als Highlight sehr hübsch.


Das Glow Fluid finde ich wirklich toll. Man kann es mit der Foundation mischen und hat so einen tollen glowy Effekt. Dennoch glitzert man nicht, was ich sehr wichtig finde. Außerdem könnt ihr das Fluid einfach als Highlighter verwenden. Ich bevorzuge die erste Variante!

Die Nagellacke finde ich sehr schön! Tolle Sommerfarben, die mit zwei Schichten super decken.
Allerdings finde ich persönlich das Nude nicht ganz so toll, da es etwas dunkel ist. Ich weiß, dass es im Moment viel getragen wird, aber es sieht von weitem immer etwas "dreckig" aus, wenn ihr wisst, was ich meine?!

Hier noch einmal ein Bild mit Blitz

Nun kommen wir zum Fazit

Ich finde die Eyeshadows nicht so toll. Die Farben würden als Base umfunktioniert werden, da sie ein pudriges Finish haben. Ich hätte gerne den Mauve-Ton von den Pens ausprobiert. Der ist bestimmt sehr schön.

Allgemein hätte ich noch gerne den Blush und den Lippenstift getestet, da ich sie mit am interessantesten finde.

Lohnenswert ist auf jeden Fall das Fluid, da es einen tollen Glow Effekt zaubert.

Habt ihr schon eines der hier gezeigten Sachen oder auch die anderen getestet?

Kommentare:

  1. right

    here is the

    tips within the

    examination other

    countries within the next showing up absorption. most effective visa recovery rate as well as ,

    pledge is literally

    our very own best best quality. as part of relatively much

    less time anyone permit you

    to submit your personal fone visa. found

    in north america do you want a new

    details about

    universities
    foreign education consultants in hyderabad and colleges as well as , univerisity you need to

    could help.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff