New Year New Blog

Nach einer Ewigkeit, bin ich nun bereit für einen NEU-/ANFANG!
NEU- Da der Inhalt meines alten Layouts und alle alten Posts Vergangenheit sind.
Natürlich alla KonMari-Methode. Nur wurde hier alles rausgeschmissen.
ANFANG- da ich bereit und voll motiviert bin wieder mit dem Bloggen weiterzumachen
bzw. anzufangen.

Ich fange heute mit meinen Highlights im letzten Jahr an.
Das ist schön zum Reinkommen und Ihr könnt mich etwas kennenlernen.

Was waren eure Highlights im letzten Jahr?

Da ich nun schon seit über zwei Jahren Hundebesitzerin bin, wollte ich einen Spielgefährten für meine kleine „Summer“. Sie sieht zwar aus wie eine Schneeflocke, heißt aber Summer.

Im letzten Jahr war es dann doch, schneller als gedacht, soweit und sie ist tatsächlich selbst einmal Mutter geworden! Die kleine Braune wurde am 5. Juni geboren. Sie heißt Amy und man sieht bei ihr den Husky. Ein Brauner Mini-Husky, auch Pomsky genannt.

Also habe ich nun zu meiner Leidenschaft Mode, auch diese beiden Mäuse dazugewonnen.
Die Geburt und die Welpen waren ein einmaliges Erlebnis, welches ich nicht vergessen werde!

Ein weiteres Highlight war mein erster Besuch im Disneyland!!!
Jaaaaa, ich bin noch ein nicht erwachsen werden wollendes Kind 😀

Es war wirklich ein, in Erfüllung gegangener, Traum. Ich war dort drei Tage und hatte,
trotz Regen, eine wunderbare Zeit mit meiner Cousine! Sie war schon zig Mal dort.
Ich empfehle euch dringend mit jemanden zu fahren, der sich dort schon auskennt oder informiert euch, wie es dort abläuft! Sonst schafft man die Parks nicht in drei Tagen.
Dadurch haben wir alles in zwei Tagen geschafft und konnten den dritten Tag richtig genießen (dann mit Sonne).

Ich werde euch natürlich auch zeigen, was für Disney-Outfits ich getragen habe 😉

In diesem Sinne,
noch eine erfolgreiche Woche und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.